Beliebtheit:

12.292

Erscheinungsdatum:

06.12. 2019

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

CN, FR

Kurzübersicht:

Zenong Zhou ist auf der Flucht. Bei einem gewaltvollen Zusammentreffen mit einer verfeindeten Bande hat er einen Polizisten getötet und nun bleibt dem Gangster nichts anderes übrig, als davonzulaufen. Dabei sind ihm nicht nur die Ordnungshüter dicht auf den Fersen, sondern auch seine kriminellen Kollegen...

Der See der wilden Gänse ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Memento Films International, Green Ray Films, ARTE France Cinéma, He Li Chen Guang International Culture Media Co, Maisong Entertainment Investment, Omnijoi Media und Tencent Pictures. Produziert worden ist in China und France. B6 machte die Filmmusik für den Film. Produzent von Der See der wilden Gänse ist Li Li. Diao Yi'nan ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Hu Ge als Zhou Zenong, Gwei Lun-mei als Liu Aiai, Liao Fan als Captain Liu, Wan Qian als Yang Shujun, Qi Dao als Hua Hua, Huang Jue als Yan Ge, Zeng Meihuizi als Ping Ping, Zhang Yicong als Xiao Dongbei, Chen Yongzhong als Client und Fu Xiaoxian als Hong Hong.