Beliebtheit:

3.91

Erscheinungsdatum:

13.12. 1987

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

David ( Martin Short ) und Kathy ( Annette O´Toole ) wollen sich gegenseitig nur von der Schokoladenseite präsentieren. Arbeitslosigkeit ist nicht unbedingt ein Pluspunkt, denkt sich David und fährt kurzerhand mit dem Luxusauto seines Freundes Bruce ( Paul Reiser ) bei der neuen Flamme vor. lhr verschlägt es die Sprache. Das Geständnis, Mutter einer siebeniährigen Tochter zu sein, schiebt sie erst einmal auf. Doch es will nicht so recht klappen mit dem erträumten Abend der Superlative. Der Luxusschlitten wird geklaut, und das fremde Liebesnest stellt David vor unerwartete Schwierigkeiten. Irgendwie landen die beiden dann doch noch im Bett. Da bereitet der Anrufbeantworter der idyllischen Zweisamkeit ein Ende. Für Kathy und David heißt es Farbe zu bekennen…

1987 wurde Was nun? veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach den Film. Universal Pictures und Northern produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind The New Comers (1973), 昭和おんなみち 裸性門 (1973), Running Scared (2006), Largo al factotum (2009), 大叔,我愛你 (2013), Club sándwich (2013), The Sound of Music (1992), The Steamie (1988), Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo (1979), Sinans bryllup (1997), The Crime Patrol (1936), Surrender (2000), The Sex O'Clock News (1985), Ravoyi Chandamama (1999), Silvi (2013), Plötzlich Gigolo (2013), Küss mich, verdammt nochmal! (2013), Müssen Männer schön sein? (1976), Hats Off (1936) und दिल विल प्यार व्यार (2002). Die Produktion von den Film leitete Alan Greisman. Die Regie von den Film machte Armyan Bernstein. Drehbuchautor von diesen Film ist Gail Parent. Schauspieler: Annette O'Toole als Kathy, Martin Short als David Morgan, Paul Reiser als Bruce Gaynor, Joanna Kerns als Nancy, Lee Arenberg als Parking Attendant, Corinne Bohrer als Susan, Jason Stuart als Waiter, Shelley Taylor Morgan als Woman in Restaurant, Eric Poppick als Maitre D und Patty Regan als Waitress.