Beliebtheit:

2.594

Erscheinungsdatum:

27.03. 1985

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Casey ist ein Orang-Utan der besonderen Art. Von seiner Lehrerin hat er gelernt, sich mittels Zeichensprache, mit den menschen zu verständigen. Als diese mit ihm einen Autounfall erleidet reißt der Affe plötzlich auf und läuft zielstrebig auf eine, nicht weit entfernte, Farm zu. Dort leben die beiden Geschwister Tobi und Jill. Tobi ist taubstumm und kann deshalb Zeichensprache. Schon bald entwickelt sich zwischen ihm und dem Affen eine innige Freundschaft. Doch schon bald droht Ärger ...

Dieser Film ist 1985 produziert worden. Unser neuer Bruder ist den Kategorien TV-Film, Drama und Komödie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Inter Planetary Pictures. Produziert wurde in United States of America. Charles Fox machte die Musik für den Film. Produzent von diesen Film ist Edward Gold. Die Regie von Unser neuer Bruder machte Robert Michael Lewis. Schauspieler: James Farentino als Tom Wyler, Tess Harper als Jeannie Wyler, Bridgette Andersen als Jill, Burt Young als Fidel Fargo, Louise Fletcher als Dr. Dolly McKeever, Dennis Haysbert als Sheriff Pierce, Molly Cheek als Trish, Dennis Fimple als Smitty, Corey Brunish als Meadows, Taylor Lacher als Sheriff #1, Steven Clark Pachosa als Sergeant, J.W. Crawford als Deputy #1 und Andrew Woodworth als Axelman Boy.