Beliebtheit:

2.625

Erscheinungsdatum:

18.01. 2019

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der Koch Jan Remus eines frisch umgebauten Restaurants, wird leblos im Müllcontainer gefunden. Er ist erstochen und sein Genick gebrochen worden. Kommissarin Maxxie Schweiger freut sich über die Herausforderung, denn das gesamte Umfeld des Opfers hat ein potenzielles Motiv. Insbesondere fallen ihr jedoch Jans direkte Konkurrenten um die Nachfolge des Chefkochs auf. Letzterer wiederum war eifersüchtig auf die Noch-Ehefrau des Toten.

Mord geht immer - Der Koch ist tot ist 2019 produziert worden. Der Film ist den Genres TV-Film und Krimi einzuordnen. Mord geht immer - Der Koch ist tot ist produziert worden von . Produziert wurde in Germany. Zu erwähnen ist auch, dass Mord geht immer - Der Koch ist tot zu Mord geht immer - Filmreihe gehört. Markus Sehr ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Mord geht immer - Der Koch ist tot zum Beispiel Fritzi Haberlandt als Maxxie Schweiger, Rudolf Kowalski als Bodo Wehner, Fabian Busch als Dr. Hartmut Stier, Oona von Maydell als Janine Hornig, Elisabeth Baulitz als Ines Fechner, Dirk Borchardt als Peter Grünweg, Cornelia Gröschel als Julia Kindt, Serkan Kaya als Thomas Ross, Peter Miklusz als Jan Remus, Jacob Matschenz als Pascal Kemper, Matthias Redlhammer als Jürgen Mattschiess und Zeljka Preksavec als Olga Porizkova.