Neues aus der Welt Trailer und Teaser

Neues aus der Welt - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

14.317

Erscheinungsdatum:

25.12. 2020

Laufzeit:

118 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Amerika, 1870: Im weitgehend unerforschten Wilden Westen reist Captain Jefferson Kyle Kidd von Stadt zu Stadt. Er wird dafür bezahlt, packende Abenteuer aus der Prärie zu erzählen und dabei Bewohnern über die aktuellen Entwicklungen in der Welt zu informieren. Eines Tages findet er auf seinen Reisen allerdings ein Mädchen: Die kleine Johanna hat nach dem Tod ihrer Eltern sechs Jahre bei den Kiowa verbracht und spricht kein Englisch. Doch eine Botschaft bittet ihn, sie zu ihren letzten Verwandten nach San Antonio zu eskortieren. Der Kriegsveteran nimmt sich der gefährlichen Mission an, obwohl einige verhindern wollen, dass er sein Ziel erreicht – darunter auch Johanna selbst, die wenig Lust auf eine ihr fremde Welt hat, in die sie laut Gesetz aber gehört …

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Drama, Western, Abenteuer und Action eingeordnet. Universal Pictures, Playtone, Pretty Pictures und Perfect World Pictures produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit 2001: Odyssee im Weltraum (1968), Krieg der Welten (2005), Insomnia - Schlaflos (2002), The Green Mile (1999), Einer flog über das Kuckucksnest (1975), Das Boot (1981), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Für eine Handvoll Dollar (1964), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Der Pferdeflüsterer (1998), Dracula (1931), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Ring (2002), Schindlers Liste (1993), Zwei glorreiche Halunken (1966), Mary Poppins (1964), Der weiße Hai (1975), The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), The Da Vinci Code - Sakrileg (2006) und Solaris (1972). Die Musik von Neues aus der Welt stammt von James Newton Howard. Produzent von den Film ist Steven Shareshian. Die Regie von den Film machte Paul Greengrass. Zu sehen sind hier zum Beispiel Tom Hanks als Captain Jefferson Kyle Kidd, Helena Zengel als Johanna Leonberger, Michael Angelo Covino als Almay, Ray McKinnon als Simon Boudlin, Mare Winningham als Doris Boudlin, Elizabeth Marvel als Mrs. Gannett, Fred Hechinger als John Calley, Bill Camp als Mr. Branholme, Thomas Francis Murphy als Mr. Farley, Gabriel Ebert als Benjamin Farley, Neil Sandilands als Wilhelm Leonberger, Winsome Brown als Anna Leonberger, Chukwudi Iwuji als Charles Edgefield, Christopher Hagen als Old Man Durand, Stafford Douglas als Dallas Federal Officer #1, Michelle Campbell als Female Townsfolk, Clint Obenchain als Tom Farley, J. Nathan Simmons als Citizen of Red River und Chris Bylsma als Red River Heckler.