Peninsula Trailer und Teaser

Peninsula - Teaser Deutsch HD

Beliebtheit:

42.865

Erscheinungsdatum:

15.07. 2020

Laufzeit:

116 min

Budget:

17,000,000 $

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein verlockendes Angebot, auf die unter Quarantäne gestellte Halbinsel zurückzukehren. Seine Mission ist es, innerhalb einer bestimmten Frist einen verlassenen Lastwagen mitten in Seoul zu finden und lautlos von der Halbinsel zu fliehen. Aber seine Operation droht zu scheitern, als eine mysteriöse Miliz namens Unit 631 Jung-seoks kleines Team überfällt. Und dann wären da auch noch die bösartigen Horden von Zombies…

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Horror und Thriller nach Peninsula. Vantage Holdings, Next Entertainment World und RedPeter Film produierten Peninsula. Szenen aus den Ländern South Korea sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit L.E.T.H.A.L. Ladies: Return to Savage Beach (1998), Deadworks - Heiß und Tödlich (1994), [REC]³ Génesis (2012), Mad Max: Fury Road (2015), American Pie - Das Klassentreffen (2012), Piranha 2 (2012), Hostel 3 (2011), World War Z (2013), World of the Dead: The Zombie Diaries (2011), Paranormal Activity 3 (2011), Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012), Warm Bodies - Zombies mit Herz (2013), After Earth (2013), Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014), 도가니 (2011), Cars 2 (2011), Dredd (2012), Jackass 3.5 (2011), Oblivion (2013) und In Time - Deine Zeit läuft ab (2011). Die Musik von Peninsula stammt von Mowg. Zu erwähnen ist auch, dass Peninsula ein Teil von Train to Busan Filmreihe ist. Kim Woo-taek ist Produzent von Peninsula. Yeon Sang-ho ist Regisseur von den Film. Yeon Sang-ho hat das Drehbuch zu Peninsula geschrieben. Schauspieler: Gang Dong-won als Jung-seok, Lee Jung-hyun als Min-jung, Lee Re als Joon, Kwon Hae-hyo als Elder Kim, Kim Min-jae als Sergeant Hwang, Koo Kyo-hwan als Captain Seo, Kim Do-yoon als Chul-min, Lee Ye-won als Yu-jin, Kim Gyu-baek als Private Kim, Jang So-yeon als Jung-seok's sister, Moon Woo-jin als Dong-hwan, Daniel Joey Albright als U.S. army, Cha Si-won als Hong kong man, John D. Michaels als Evacuation Boat Captain, Milan-Devi LaBrey als TV Show Host, Kim Tae-joon als Min-jung's husband, Lee Seung-jin als First lieutenant, Kim Se-dong als Public official, Lee Se-rang als North Korean anchor, Choi Jeong-hyun als 631 Soldier, Bella Rahim als Major Jane, Geoffrey Giuliano als Hong Kong Boss und Yoon Yeong-gyun als Soldier.