Beliebtheit:

1.817

Erscheinungsdatum:

11.02. 2019

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eine ehemalige Ermittlerin fahndet nach einem verschwundenen Flüchtlingskind und gerät in einen Strudel aus Ignoranz, Überforderung, Ausbeutung - und Hilfsbereitschaft. Der früheren Ermittlerin Judith Volkmann läuft nachts in Berlin ein zehnjähriger Junge vor das Auto. Was macht das Kind um diese Zeit allein auf der Straße? Doch der Kleine haut ihr ab.

2019 wurde Vermisst in Berlin produziert. Der Film ist produziert worden von ZDF. Produziert wurde in Germany. Die Regie von diesen Film machte Sherry Hormann. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jördis Triebel als Judith Volkmann, Edin Hasanović als Deniz Kovacevic, Florian Stetter als Jan Pollak, Nina Gummich als Maggie und Natalia Wörner als Marianne Kraft.