Beliebtheit:

11.912

Erscheinungsdatum:

22.10. 2021

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CA, US, PL

Kurzübersicht:

In der nahen Zukunft gehören menschliche Interaktionen, wie wir sie kennen, praktisch der Vergangenheit an. Stattdessen wird nun eine vermeintlich allwissende Technologie eingesetzt, die das Leben der Menschen erleichtern und die Lebensqualität auf der Erde erhöhen soll. Astronaut David (Thomas Jane) beobachtet die Geschehnisse auf dem blauen Planeten aus dem All, als er einen Routine-Check an einer Wetterstation durchführt. Doch dann kommt es zu einem verheerenden Unfall, David wird von seinem Schiff getrennt und treibt schließlich hilflos durch Weltall. Als die erste Panik verfliegt und sich der Raumfahrer mit seinem Schicksal abgefunden hat, beginnt er immer mehr, über das Leben auf der Erde nachzudenken - und über die Fehler, die er in seinem Leben begangen hat.

2021 wurde Warning veröffentlicht. Warning ist den Kategorien Science Fiction einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Anova Pictures, Studio Mao, Lost Lane Entertainment, The Exchange, Needle's Eye Productions, Particular Crowd und Film Produkcja. Szenen aus den Ländern Canada, United States of America und Poland sind in den Film zu finden. Die Filmmusik ist von Clint Mansell. Derrick Eppich ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Warning machte Agata Alexander. Das Drehbuch von Warning stammt aus der Feder von Jason Kaye. Zu sehen sind in Warning unter anderen Thomas Jane als David, Tomasz Kot als Brian, Toni Garrn als Olivia, Rupert Everett als Charlie, Alice Eve als Claire, James D'Arcy als The Voice of God, Kylie Bunbury als Anna, Patrick Schwarzenegger als Ben, Annabelle Wallis als Nina, Alex Pettyfer als Liam, Annabel Mullion als Dora, Richard Pettyfer als Ron, Garance Marillier als Magda, Benedict Samuel als Vincent und Charlotte Le Bon als Charlotte.