Judas and the Black Messiah Trailer und Teaser

JUDAS AND THE BLACK MESSIAH - Preview Deutsch German (2021)

JUDAS AND THE BLACK MESSIAH - Trailer #1 Deutsch German (2021)

Beliebtheit:

29.451

Erscheinungsdatum:

12.02. 2021

Laufzeit:

126 min

Budget:

26,000,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

In den späten 1960er Jahren wird der 17-jährige Kleinkriminelle William O'Neal in Chicago verhaftet, nachdem er versucht hat, ein Auto zu entführen, während er sich als Bundesbeamter ausgab. Er wird von FBI-Spezialagent Roy Mitchell angesprochen, der anbietet, O'Neals Anklage fallen zu lassen, wenn er undercover für das FBI arbeitet. O'Neal wird beauftragt, die Illinois-Sektion der Black Panther Party und ihren Anführer Fred Hampton zu infiltrieren. O'Neal beginnt, sich Hampton anzunähern, der daran arbeitet, Allianzen mit rivalisierenden Gangs und Milizgruppen zu bilden, während er die Gemeinde durch das „Free Breakfast for Children“-Programm der Black Panther unterstützt. Als der Parteivorsitzende Fred Hampton aufsteigt und sich unterwegs in die Mitrevolutionärin Deborah Johnson verliebt, entbrennt ein Kampf um O'Neals Seele.

2021 wurde der Film produziert. Judas and the Black Messiah ist den Genres Drama und Historie einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Warner Bros. Pictures, Participant, Bron Studios, MACRO und Proximity Media. Szenen aus Canada und United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Verrückte Weihnachten (2004), Begnadete Hände - Die Ben Carson Story (2009), Die vierte Art (2009), Ninja Assassin (2009), Blind Side - Die große Chance (2009), Invictus - Unbezwungen (2009), Lord of War - Händler des Todes (2005), Malcolm X (1992), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen (1991), Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (1984), Das Kartell (1994), Donnie Brasco (1997), Ferris macht Blau (1986), Die Stunde des Siegers (1981), Im Reich der Sinne (1976), Into the Wild (2007), Gesprengte Ketten (1963), Der Schakal (1973) und Auf der Flucht (1993). Die Musik des Films stammt von Mark Isham. Kim Roth ist Produzent von diesen Film. Shaka King ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Lakeith Stanfield als Bill O'Neal, Daniel Kaluuya als Fred Hampton, Dominique Fishback als Deborah Johnson, Jesse Plemons als Roy Mitchell, Ashton Sanders als Jimmy Palmer, Algee Smith als Jake Winters, Darrell Britt-Gibson als Bobby Rush, Lil Rel Howery als Wayne, Dominique Thorne als Judy Harmon, Martin Sheen als J. Edgar Hoover, Amari Cheatom als Collins, Caleb Eberhardt als Bob Lee, Robert Longstreet als Leslie Carlyle, Nick Fink als Fesperman, Terayle Hill als George Sams, Amber Chardae Robinson als Betty Coachman, James Udom als Compton, Jermaine Fowler als Mark Clark und Raymond Seay als Oldest Kid.