Ein Hund namens Palma Trailer und Teaser

EIN HUND NAMENS PALMA Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv

Beliebtheit:

18.556

Erscheinungsdatum:

18.03. 2021

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

RU, JP

Kurzübersicht:

Die Schäferhündin Palma ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Nun wartet sie dort sehnsüchtig mit jeder ankommenden Maschine auf seine Rückkehr. Als der 9-jährige Kolya auf das treue Tier aufmerksam wird, beschließt er Palma zu helfen. Doch die freilaufende Hündin stört den Flugbetrieb, weshalb sie eingefangen und fortgebracht wird. Kolya setzt alles daran, Palma zurückzuholen und ihr Herrchen zu finden. Die rührende Geschichte der Hündin verbreitet sich im ganzen Land und zwischen Kolya und Palma entsteht eine enge Freundschaft …

Der Film ist 2021 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Familie und Liebesfilm einzuordnen. Ein Hund namens Palma ist produziert worden von Mars Media Entertainment, Okko Studios, Russia-1 und AMedia. Produziert wurde in Russia und Japan. Ivan Burlyaev machte die Musik für den Film. Erwähnenswert ist auch, dass Ein Hund namens Palma zu Пальма gehört. Die Produktion von den Film leitete Liliya Gaynanova. Alexandr Domogarov Jr. ist Regisseur von Ein Hund namens Palma. Schauspieler: Victor Dobronravov als Vyacheslav Lazarev, pilot, Leonid Basov als Kolya, Vladimir Ilin als Tikhonov, airport technician, Valeriya Fedorovich als Nina, Evgeniya Dmitrieva als Lyubov Zhurina, head of the flight squad, Igor Khripunov als Evgeny Golikov, head of security, Pavel Maykov als Georgy Krasilov, co-pilot, Vladimir Simonov als Ivan Lysko, Yan Tsapnik als Igor Polsky, Filipp Savinkov als Kravchenko, flight attendant, Darya Luzina als Anna, flight attendant, Bain Bovaldinov als Fedya, policeman, Michael Janibekyan und Alexandr Domogarov.