Beliebtheit:

26.651

Erscheinungsdatum:

14.09. 2012

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach ihrem Schulabschluss schworen sich die Freunde Jake , Cully, Reeves, AJ und Marty den Kontakt zu halten. Doch schon nach wenigen Jahren verloren sie sich aus den Augen und jeder ging seine eigenen Wege. Nun treffen sich sich nach 10 Jahren wieder, viel verändert hat sich jedoch nicht. Jake, ist endlich bereit seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, bis er auf dem Event seiner High-School-Flamme begegnet. Cully hat seine Cheerleader-Freundin geheiratet und findet, es ist nun an der Zeit sich bei all seinen ehemaligen Mitschülern zu entschuldigen, die er damals gehänselt hat. Die ewigen Rivalen Marty und A.J machen genau da weiter, wo sie in der Schule aufgehört haben und versuchen It-Girl Anna zu beeindrucken. Reeves ist inzwischen ein Rockstar aber immernoch zu schüchtern um seine Jugendliebe anzusprechen.

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach 10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens. Dieser Film wurde produziert von Anchor Bay Films, Temple Hill Entertainment, Boss Media, 33andOut Productions und Iron Horse Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Das Appartement (1960), Chocolat (2000), Fools Rush In - Herz über Kopf (1997), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), ลิขิตรัก ขัดใจแม่ (2007), Wave Babes (2003), Die Mafiosi-Braut (1988), Verrückt nach Mary (1998), 2 Tage Paris (2007), Reine Chefsache (2004), Honeymoon for One (2011), 50 erste Dates (2004), The Reunion, A Safe Bet (2021), Still Crazy (1998), No Love Lost (2022), Ghostad (2022), The Dare Project (2018), Der Stadtneurotiker (1977) und Die Falschspielerin (1941). Chad Fischer machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von 10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens leitete D. Scott Lumpkin. Jamie Linden ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Channing Tatum als Jake, Jenna Dewan als Jess, Justin Long als Marty, Max Minghella als AJ, Oscar Isaac als Reeves, Chris Pratt als Cully, Ari Graynor als Sam, Scott Porter als Scott, Eiko Nijo als Suki, Aubrey Plaza als Olivia, Rosario Dawson als Mary, Ron Livingston als Paul, Anthony Mackie als Andre, Kate Mara als Elise, Kelly Noonan als Julie, Brian Geraghty als Garrity, Nick Zano als Nick Vanillo, Isaac Kappy als Gutterball, Aaron Yoo als Peter Jung, Lynn Collins als Anna, Sara A. Emami als Sara, Mike Miller als Bartender, Bryce Hayes als Pushy Classmate, Marie A. Kohl als Pushy Classmate's Wife, Brady Kephart als Hair Gel Guy, Kenneth McGlothin als Taller Geek, Todd Malta als Todd, the Husband, Lauren Poole als Todd's Wife, Catherine Stone als Cat, Alex Knight als Band Geek, Frantz Durand als Frantz, Michelle Griego als Amber Lynn, Monique Candelaria als Amy Lee, Rebekah Wiggins als Mona und Ivan Martin als Bartender Jerry.