Beliebtheit:

3.874

Erscheinungsdatum:

01.06. 2017

Laufzeit:

54 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Geboren wurde er als eines von sieben Geschwistern in bitterster Armut im Bundesstaat New York als Issur Danielovitch. Doch erst als Kirk Douglas erfand er sich völlig neu. Der Mann mit dem markanten Grübchen im Kinn zählt zu den letzten Überlebenden der Goldenen Ära Hollywoods. Auf der Leinwand war er Einar, der Wikinger, Odysseus und natürlich Spartacus. Einer, der sich nie unterordnen wollte.

Kirk Douglas, der Unbeugsame ist 2017 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm und TV-Film nach den Film. Der Film ist produziert worden von Eva Production und OCS. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen See the Man Run (1973), James Dean: Ein Leben auf der Überholspur (2001), L'Arrivée en gare d’un chemin de fer (1896), Culto al terror (2017), Orchestrator of Storms: The Fantastique World of Jean Rollin (2022), Para Além das Tragédias (2022), Omar Sharif – Aus dem Leben eines Nomaden (2020), Bond on Location (2012), Start of Shooting (2009), Olga Kurylenko and the Boat Chase (2009), Director Marc Forster (2009), On Location (2009), Val Kilmer – Ein Leben zwischen Top Gun und The Doors (2021), Suomeen juurtuneet (2023), Paul Naschy: la sonrisa del lobo (2008), Made in New Mexico (2012), Der gute Göring (2016), The Name of This Film Is Dogme95 (2000), Edward Bernays und die Wissenschaft der Meinungsmache (2018) und Con la pata quebrada (2013). Frédéric Schumann machte die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Vic Demayo. Die Regie von diesen Film machte Hubert Attal. Das Drehbuch von Kirk Douglas, der Unbeugsame stammt aus der Feder von Hubert Attal. Schauspieler: Mirabelle Kirkland als Self - Narrator, Gordon Davidson als Self - Director and Producer, Kirk Douglas als Self - Actor, Michael Douglas als Self - Actor, Steven Spielberg als Self - Filmmaker, Lauren Bacall als Self - Actress (archive footage) und Burt Lancaster als Self - Actor (archive footage).