Lupin III.: Fujiko Mines Lüge Trailer und Teaser

Die Lupin III.–Trilogie (Kino-Trailer)

Beliebtheit:

13.994

Erscheinungsdatum:

31.05. 2019

Laufzeit:

58 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Die sonst so gerissene Fujiko ist unter die Kindermädchen gegangen und kümmert sich um den kränklichen Sohn eines Buchhalters – der seinem ehemaligen Arbeitgeber eine Menge Geld gestohlen hat! Doch ganz ohne Hintergedanken macht sie das natürlich nicht: Als das Haus des Vaters explodiert, nimmt sich Fujiko des kleinen Gene an und versucht, ihm das Versteck der unterschlagenen Millionen zu entlocken. Ein geheimnisvoller Auftragskiller mit mysteriösen Fähigkeiten ist ihnen jedoch bereits auf den Fersen – und wie immer ist auch Lupin nicht weit. Gemeinsam mit Jigen hilft er Fujiko aus der Patsche und findet heraus, dass ihre letzten Gegner offensichtlich alle aus derselben Killerschmiede stammen …

2019 wurde Lupin III.: Fujiko Mines Lüge produziert. Der Film ist den Kategorien Animation, Krimi, Action und Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von TMS Entertainment und Telecom Animation Film. Produziert wurde in Japan. Wenn dir 火の鳥 エデンの花 (2023), おもかげたゆた (2016), Ai Monogatari: 9 Love Stories (1993), 深海の艦隊 サブマリン707 (1997), The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim (2024), Bright: Samurai Soul (2021), ZIGGY それゆけ! R&R BAND (1991), Juliet (1999), Zettai Junpaku: Mahou Shoujo (2012), 112 Sabsections of Skyline (2007), Mein Nachbar Totoro (1988), Sasaki and Miyano: Graduation (2023), バリバリ伝説 (1987), A Silent Voice (2016), Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession (2016), In This Corner of the World (2016), 小さなジャンボ (1977), Pandora in the Crimson Shell - Ghost Urn (2015), ピカチュウとイーブイ☆フレンズ (2013) und 機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション 虚空の戦場 (2023) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von James Shimoji. Zu erwähnen ist noch, dass Lupin III.: Fujiko Mines Lüge zu Lupin III. - OVA-Reihe gehört. Produzent von den Film ist Yuu Kiyozono. Takeshi Koike ist Regisseur von Lupin III.: Fujiko Mines Lüge. Schauspieler: Kanichi Kurita als Arsène Lupin III, Kiyoshi Kobayashi als Daisuke Jigen, Miyuki Sawashiro als Fujiko Mine, Mamoru Miyano als Bincam, Tomoe Hanba als Gene, Yasuyoshi Hara als Codfrey, Biichi Satou als Lark, Farahnaz Nikray als Security Guard A, Masato Obara als Randy, Mayumi Asano als Carla, Takeshi Hayakawa als Hugo und Volcano Ota als Bradley.