Beliebtheit:

1.915

Erscheinungsdatum:

27.10. 2007

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Eine junge Mutter gibt sich die Schuld für den Tod ihres Kindes. 2 Jahre später wird sie wieder schwanger. Sie ist seit der Geburt, der festen Überzeugung dass, das Baby die Seele ihrer verstorbenen Tochter hat, und sie umbringen will. Susan Nolan ist überglücklich, als sie erfährt, dass ihre totgeglaubte Mutter Edie noch lebt. Sehr bald gibt Edie tödliche Lebenszeichen von sich. Zunächst verschwindet nur die Haushaltshilfe. Als Susan entdeckt, dass die mordende Mama jahrelang in einer Anstalt war, ist es schon fast zu spät…

2007 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Drama, Mystery und TV-Film nach Hush Little Baby - Das Leiden einer Mutter. Dieser Film ist produziert worden von Nomadic Pictures und Lifetime. Szenen aus Canada sind in Hush Little Baby - Das Leiden einer Mutter zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Chad Oakes. Die Regie von diesen Film machte Holly Dale. Philip Levens hat das Drehbuch zu Hush Little Baby - Das Leiden einer Mutter geschrieben. Schauspieler: Victoria Pratt als jamie, Johanna Black als Nicole, Ari Cohen als Peter, Barbara Gates Wilson als Dr. Russell, Tom Carey als Dr. Lippmann, Georgie Daburas als Chuck und Lorena Gale als Marie Batiste.