Der letzte Ritter Trailer und Teaser

DER LETZTE RITTER: Ein unfreiwilliger Held Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

31.237

Erscheinungsdatum:

01.01. 2021

Laufzeit:

120 min

Budget:

8,400,000 $

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Nachdem Ivan auf magische Weise in eine märchenhafte Sagenwelt transportiert wurde und er dort erfuhr, dass er dazu auserwählt worden war, dieses Reich von dem Bösen zu befreien, hat sich einiges im Leben des früheren Zauberkünstlers geändert. Tatsächlich ist es ihm mit der Hilfe seiner neuen Freunde gelungen, die Welt von Belogorie zu retten, doch der gewonnene Frieden ist nicht von langer Dauer. Eine alte Macht bedroht die Bevölkerung und Ivan muss ein weiteres Mal unter Beweis stellen, was in ihm steckt. Ein langes und lebensgefährliches Abenteuer steht ihm bevor.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Der letzte Ritter ist den Kategorien Fantasy, Abenteuer und Komödie einzuordnen. Yellow, Black & White, The Walt Disney Company CIS, Cinema Foundation of Russia und Russia-1 produierten Der letzte Ritter. Szenen aus den Ländern Russia sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Die Reise zum Mond (1902), Vārnu ielas republika (1970), Marcel the Shell with Shoes On (2022), Magic Roads (2021), Jimmy (2023), Cetatea fermecată, Kung nga-a Conscious ang mga Alien sang ila Skincare (2023), Geležinė princesė (1988), Magic Land of Mother Goose (1967), La leggenda di Beatrice (2021), 疯狂丑小鸭 (2016), The Adventures of Teddy Ruxpin (1985), Тимур & его коммандо$ (2004), Toot! (2024), Serdadu Apel Emas (2023), A Virtual Princess Bride Reunion (2020), Loli Pop (2009), आब्रा का डाब्रा (2004), Rabbit Ears - The Fool and the Flying Ship (1991) und Der verzauberte Eichenwald (1980). Die Musik ist von George Kallis. Zu erwähnen ist auch, dass Der letzte Ritter zu Der letzte Ritter Filmreihe gehört. Grigory Stoyalov ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Dmitriy Dyachenko. Schauspieler: Viktor Horinyak als Ivan, Mila Syvatska als Vasilisa, Ekaterina Vilkova als Varvara, Elena Yakovleva als Baba Yaga, Konstantin Lavronenko als Kashchey, Evgeniy Dyatlov als Nikitich, Timofey Tribuntsev als old man, Pavel Davydov als drummer, Aleksandr Semchev als miracle yudo, Sergey Burunov als vodyanoy, Elena Valyushkina als Galina, Kirill Zaytsev als finist clear falcon, Yuriy Tsurilo als Ilya Muromets, Taisiya Vilkova als Galina in her youth, Garik Kharlamov als Kolobok, Marta Timofeeva als young Varvara, Andrey Trushin, Vladislav Vetrov, Alisa Suprun, Viktoriya Parhomenko, Vladimir Brest, Oleg Sukhoverov, Vsevolod Tsurilo als young Ilya Muromets, Zhannat Kerimbaev und Aleksey Yarmilko.