Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held Trailer und Teaser

DER LETZTE RITTER: Ein unfreiwilliger Held Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

108.681

Erscheinungsdatum:

01.01. 2021

Laufzeit:

120 min

Budget:

8,400,000 $

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Nachdem Ivan auf magische Weise in eine märchenhafte Sagenwelt transportiert wurde und er dort erfuhr, dass er dazu auserwählt worden war, dieses Reich von dem Bösen zu befreien, hat sich einiges im Leben des früheren Zauberkünstlers geändert. Tatsächlich ist es ihm mit der Hilfe seiner neuen Freunde gelungen, die Welt von Belogorie zu retten, doch der gewonnene Frieden ist nicht von langer Dauer. Eine alte Macht bedroht die Bevölkerung und Ivan muss ein weiteres Mal unter Beweis stellen, was in ihm steckt. Ein langes und lebensgefährliches Abenteuer steht ihm bevor.

2021 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Abenteuer und Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Yellow, Black & White, Russia-1, Cinema Fund und The Walt Disney Company CIS. Szenen aus Russia sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Die Reise zum Mond (1902), Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held (2021), Magic Roads (2021), காக்கா முட்டை (2015), ドラえもんといっしょ:ドラミちゃんと できるかな (2008), ターシャ・テューダー 静かな水の物語 (2017), Finding Jesus 2 (2021), The Selfish Giant (1971), ფეოლა (1970), A Virtual Princess Bride Reunion (2020), El olvido de la memoria (1999), Der verzauberte Eichenwald (1980), 31 minutos: Yo Nunca Vi Televisión (2020), Loli Pop (2009), Каникулы Петрова и Васечкина, обыкновенные и невероятные (1984), Magic Land of Mother Goose (1967), Туман из Лондона (1992), Rabbits Under the Shed (2021), Vārnu ielas republika (1970) und 某天,那年 (2022). George Kallis machte die Musik für den Film. Zu erwähnen ist noch, dass Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held ein Teil von Der letzte Ritter Filmreihe ist. Produzent von Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held ist Grigory Stoyalov. Dmitriy Dyachenko ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Viktor Horinyak als Ivan, Mila Syvatska als Vasilisa, Ekaterina Vilkova als Varvara, Elena Yakovleva als Baba Yaga, Konstantin Lavronenko als Kashchey, Evgeniy Dyatlov als Nikitich, Timofey Tribuntsev als old man, Pavel Davydov als drummer, Aleksandr Semchev als miracle yudo, Sergey Burunov als vodyanoy, Elena Valyushkina als Galina, Kirill Zaytsev als finist clear falcon, Yuriy Tsurilo als Ilya Muromets, Taisiya Vilkova als Galina in her youth, Garik Kharlamov als Kolobok, Marta Timofeeva als young Varvara, Andrey Trushin, Vladislav Vetrov, Alisa Suprun, Vsevolod Tsurilo als young Ilya Muromets und Yelena Voronchikhina.