Beliebtheit:

11.364

Erscheinungsdatum:

17.02. 2022

Laufzeit:

121 min

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Die antike Stadt Palmyra konnte endlich von IS-Terroristen befreit werden. Eine Spezialeinheit muss jetzt die explosiven Minen und Sprengfallen räumen, Kilometer für Kilometer. Gleichzeitig wachsen die Spannungen zwischen dem jungen Captain und dem erfahrenen Bomben-Entschärfer. Doch als der Captain in einen Hinterhalt gerät, liegt es an seinem erfahrensten Soldaten, ihn zu befreien. (Text: Tiberius Film)

Dieser Film ist 2022 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Kriegsfilm und Drama eingeordnet. Rock Films, NTV, Cinema Foundation of Russia, Ministry of Defence of the Russian Federation und Premier Studios produierten War in the Desert: Kampf um Palmyra. Gedreht worden ist in Russia. Die Musik ist von Kuzma Bodrov. Die Produktion von diesen Film leitete Alexey Uchitel. Andrey Kravchuk ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier auch Aleksandr Robak, Pavel Chinaryov, Alexandr Metelkin, Igor Gordin, Polina Pushkaruk, Vitaliya Kornienko, Anna Potebnya, Oleg Vasilkov, Aleksey Komashko, Samvel Muzhikyan, Gleb Kozlyaev, Morad Abdel-Fattakh und Aleksandr Poryvaev.