Beliebtheit:

14.22

Erscheinungsdatum:

01.11. 2019

Laufzeit:

100 min

Kurzübersicht:

Arizona 1887: Royce (Clint James) will Rache! Sein gesetzloser Bruder wurde zum Tode verurteilt und gehängt. Das lässt ihm keine andere Wahl, als mit seiner Gang, Gretchen (Dominique Swain), Cyrus und Samson einen Feldzug gegen die Mitglieder der Jury zu führen, die das Urteil gesprochen hat. Als er den letzten Geschworenen und dessen Frau getötet hat, verschont er aber dessen Tochter Ruth (Anna Harr). Sie wollen sie an das nächste Bordell verkaufen.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach den Film. Die Regie von diesen Film machte Robert Conway. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Robert Conway. Zu sehen sind hier zum Beispiel Dominique Swain als Gretchen, Lance Henriksen als Mason, Barry Corbin als Noah, Brinke Stevens als Wilhelmina, Maria Olsen als Abigail, Augie Duke als Jane, Clint James als Royce, Anna Harr als Ruth, Charlie Motley als Carson, Owen Conway als Quincy, Tori Glawe Osborn als Emma und Katie Peabody als Miriam.