Beliebtheit:

7.717

Erscheinungsdatum:

01.11. 1996

Laufzeit:

60 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Balu und seine Freunde sich über die Gesetze des Dschungels hinwegsetzen, ist es kein Wunder, dass sie schon bald in echte Schwierigkeiten geraten. Baghire, der sein "Brüllen" verloren hat, muß mit anderen Mitteln beweisen, was in ihm steckt. Schliesslich die ganze Bande auch noch den Dschungel vor einer wilden Meute hungriger Hunde verteidigen.

1996 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Familie nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von DisneyToon Studios, Disney Television Animation, Toon City, Thai Wang Film Productions und Walt Disney Animation. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Die Dschungelbuch-Kids zu finden. Produzent von Die Dschungelbuch-Kids ist Kenny Thompkins. Die Regie von den Film machte Kenny Thompkins. Sam Graham hat das Drehbuch zu Die Dschungelbuch-Kids geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Charlie Adler als (Voice), David L. Lander als (Voice), Jim Cummings als (Voice), Tress MacNeille als (Voice), Elizabeth Daily als (Voice), Jason Marsden als (Voice), Andrew J. Ferchland als (Voice), Michael McKean als (Voice), Ed Gilbert als (Voice), Tyler Mullen als (Voice), Tony Jay als (Voice), Rob Paulsen als (Voice) und Pamela Adlon als (Voice).