Beliebtheit:

10.116

Erscheinungsdatum:

03.05. 2011

Laufzeit:

95 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine junge Frau namens Diane Blaine, die eine große Karriere als Schauspielerin in Hollywood hätte – würde sie nicht genau wie eine andere bekannte Schauspielerin, Jamie Stephens, aussehen. Ihrem Freund Jack Sanders kommt diese Situation allerdings sehr gelegen, als er seine Schulden bei einem Gangster begleichen kann, indem er einen Abend mit der Hollywood-Diva vermittelt. Nun muß er nur noch Diane dazu bewegen, in die Rolle zu schlüpfen.

Dieser Film ist 2011 produziert worden. Hollywood Reality ist den Kategorien Komödie und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Aloe Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Hollywood Reality zu finden. Die Produktion von den Film leitete Mary Aloe. Die Regie von diesen Film machte Matt Berman. Matt Berman hat das Drehbuch zu Hollywood Reality geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Chazz Palminteri als Geno Scarpacci, Nicky Whelan als Jamie Stephens / Diane Blaine, Norm Macdonald als Sid Blaustein, Chris Kattan als Jack Sanders, Horatio Sanz als Tony, Vivica A. Fox als Jackie Johnson, Pamela Anderson als Jenifer Mary, Chris Parnell als Peter West, David Spade als Harvey Harrison, Colleen Camp als Judge, Tracy Dali als Bailiff, Sofia Karstens als Alice, Elizabeth Ann Townsend als Alicia Knight, Nicole Oring als Courtroom Juror, Lexi Baxter als Courtroom Juror, Meriah Nelson als Courtroom Juror, Tabitha Taylor als Courtroom Juror, Diana Terranova als Courtroom Juror, Jessica McClain als Sexy Juror, Stephanie Bertoni als Waitress, Veerta Motiani als Waitress, Jillian O'Neil als Dino's Waitress, Josie Goldberg als Courtroom Juror und Kristeen Reimnitz als Pole Dancer.