Beliebtheit:

2.89

Erscheinungsdatum:

01.01. 2019

Laufzeit:

74 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Die Beziehung zwischen Vince (David Ribeiro) und Sarah (Laura Hamisultane) ist vorbei. Von Romantik fehlte jede Spur und die Sehnsucht nach etwas Neuem stand schon länger im Raum. Hals über Kopf wirft sich Sarah in das Pariser Nachtleben und verfällt sofort den verführerischen Reizen der Männer. Doch aus dem One-Night-Stand mit dem Schriftsteller und Einzelgänger Zack (Barthélémy Grossmann) entwickelt sich mehr und schnell empfindet Sarah tiefere Gefühle. Während sich Sarah dem Beginn einer neuen Romanze hingibt, hadert Vince immer noch mit seinen verletzten Gefühlen. Für ihn ist klar, dass die Geschichte zwischen Sarah und ihm noch lange nicht vorbei ist. Mit brutalen Mitteln versucht er, seine Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen.

Dieser Film ist 2019 produziert worden. Junk Love ist den Kategorien Drama und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Nessva Films und CB Partners. Produziert worden ist in France. Die Regie von Junk Love machte Pierre de Suzzoni. Pierre de Suzzoni hat das Drehbuch zu Junk Love geschrieben. Schauspieler: Laura Hamisultane als Sarah, Barthélémy Grossmann als Zack, Anna Stern als The Girl, Benjamin Gaitet als The Boy, Lucien Jean-Baptiste als Head of Service, Stéphane Coulon als Lover, David Ribeiro als Ex-boyfriend, Ambre Aurélie-Cordet als Jenny #1, Anaïs Thomas als Jenny #2, Lana Fever als Girl in Nightclub, Kristina Jovanović als Nurse, Badr Boukikaz als Womanizer #1, Nassim Lyes als Womanizer #2 und Arnaud Denissel als Doctor.