Beliebtheit:

14.892

Erscheinungsdatum:

21.05. 2011

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein neuer Polizeichef übernimmt in Paradise das Regiment. Er macht sich bei Rose und ‚Koffer‘ Simpson nicht gerade beliebt. ‚Koffer‘ quittiert nach einiger Zeit den Dienst bei der Polizei. Rose findet auf der Fahrt zu Jesse eine tote junge Frau, Cindy Van Aldan, die wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch Jesse ist skeptisch. Er kannte Cindy gut, sie waren ein wenig befreundet, er hatte sie aber aus den Augen verloren. Jetzt macht er sich Vorwürfe, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy bittet ihn nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass er die Tat begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen …

Dieser Film ist 2011 produziert worden. Der Film ist den Genres Krimi, Drama, Thriller und TV-Film einzuordnen. Sony Pictures Television Studios, Brandman Productions und TWS Productions II produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (1966), Stirb langsam 2 (1990), Der Sturm (2000), Die Mächte des Wahnsinns (1995), Leben und Sterben in L.A. (1985), 11:14 (2003), Dark Blue (2002), The Holdovers (2023), Tequila Sunrise (1988), Im Jahr des Drachen (1985), My Son is Guilty (1939), Der Duft der Frauen (1992), Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (2009), Starsky & Hutch (2004), Nico (1988), Die Abservierer (1993), Police Story 2 (1988), The Brave - Allein gegen das Syndikat (2019), The Killers Edge (1991) und American Gangster (2007). Die Filmmusik ist von Jeff Beal. Erwähnenswert ist auch, dass Jesse Stone - Verlorene Unschuld zu Jesse Stone Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Tom Selleck. Dick Lowry ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Tom Selleck als Jesse Stone, Kathy Baker als Rose Gammon, Kohl Sudduth als Luther 'Suitcase' Simpson, Gloria Reuben als Thelma Gleffey, Stephen McHattie als Commander Healy, William Sadler als Gino Fish, Eileen April Boylan als Cindy Van Aldan, William Devane als Dr. Dix, Saul Rubinek als Hasty Hathaway, Mark Blum als Dr. Parkinson, Mike Erwin als Lewis Lipinsky, Jeff Geddis als William Butler, Kerri Smith als Sister Mary John, Val Ovtcharov als Valery Siminov, Jeremy Akerman als Councilman Carter Hanson, Christine Tizzard als Amanda, Benjamin Charles Watson als Charles Morris, Molly Dunsworth als Emily, Laura Kohoot als Laura, Christopher Killam als Steven, Dylan Roberts als Public Defender, Hans Bogild als Detective, Mike Cleven als Burly Man, Gil Anderson als Jenn und Stacy Smith als Administrator.