Beliebtheit:

17.071

Erscheinungsdatum:

18.12. 2019

Laufzeit:

44 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Kräfte Inferno's werden von einem jungen, aber sehr mächtigen Schurken gestohlen. Nun liegt es an den geheimen Kriegern, den neuen Feind zu besiegen und ihrem Freund zu helfen. Doch will Inferno seine Kräfte überhaupt wieder zurück haben?

Der Film ist 2019 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Action, Abenteuer und Familie nach diesen Film. Marvel Rising: Spiel mit dem Feuer ist produziert worden von Marvel Animation. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Marvel Rising: Spiel mit dem Feuer zu finden. Michael McCuistion machte die Musik für Marvel Rising: Spiel mit dem Feuer. Zu erwähnen ist noch, dass Marvel Rising: Spiel mit dem Feuer ein Teil von Marvel Rising Collection ist. Cort Lane ist Produzent von Marvel Rising: Spiel mit dem Feuer. Sol Choi ist Regisseur von diesen Film. Danielle Wolff hat das Drehbuch zu Marvel Rising: Spiel mit dem Feuer geschrieben. Schauspieler: Tyler Posey als Inferno / Dante Pertuz, Navia Robinson als Zayla, Cierra Ramirez als America Chavez, Kathreen Khavari als Kamala Khan / Ms. Marvel, Milana Vayntrub als Squirrel Girl / Doreen Green, Dove Cameron als Gwen Stacy / Ghost-Spider, Dee Bradley Baker als Lockjaw / Tippy-Toe, Gary Cole als Invisibilio, Niecy Nash-Betts als Shocktress, Jeannie Tirado als Gabriela / Teacher, Meera Rohit Kumbhani als Ammi und Tony Mirrcandani als Abu.