Bedevilled - Zeit der Vergeltung Trailer und Teaser

BEDEVILLED - ZEIT DER VERGELTUNG Trailer German Deutsch (2010)

Beliebtheit:

16.69

Erscheinungsdatum:

19.08. 2010

Laufzeit:

115 min

Budget:

700,000 $

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Als Hae-won auf der Insel ankommt, ist sie geschockt, dass alle ihre ehemalige Freundin Bok-nam wie eine Sklavin behandeln. Als einzige junge Frau der Insel dient sie allen Männern als Spielzeug und allen älteren Frauen als kostenlose Arbeitskraft. Bok-nam bittet Haw-won um Hilfe, aber die kann sich nicht dazu entschließen, ihrer Freundin zur Flucht zu verhelfen, weil sie mit ihren Problemen in Seoul schon genug am Hals hat...

2010 wurde dieser Film veröffentlicht. Bedevilled - Zeit der Vergeltung ist den Genres Thriller, Krimi, Drama und Horror einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Filma Pictures, Tori Pictures, Sponge und Finecut. Szenen aus den Ländern South Korea sind in Bedevilled - Zeit der Vergeltung zu finden. Bedevilled - Zeit der Vergeltung ist vergleichbar mit Vergiss mein nicht! (2004), Sprich mit ihr (2002), Absolute Power (1997), Paradise Now (2005), Billy Elliot - I Will Dance (2000), American History X (1998), Memento (2000), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Anatomie eines Mordes (1959), Beverly Hills Cop II (1987), Gladiator (2000), Léon - Der Profi (1994), Taxi Driver (1976), Drei Farben: Rot (1994), Scarface (1983), Italienisch für Anfänger (2000), Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling (2003), Freaks (1932), Mifune - Dogma III (1999) und Im Westen nichts Neues (1930). Die Musik ist von Kim Tae-seong. Harry H.W. Kim ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Jang Cheol-soo. Drehbuchautor von den Film schrieb Choi Kwan-Yeong. Schauspieler: Seo Young-hee als Kim Bok-nam, Hwang Geum-hee als Hae-won, Park Jeong-hak als Man-jong, Bae Sung-woo als Cheol-Jong, Oh Yong als Deuk-soo, Hwang Min-Ho als Dodgers, A-in als Kim Yeon-hee, Son Young-soon als Soon-yi, Jeong Gi-seop als Police Corporal Choi, Hong Seung-jin als Yankees, Jo Deok-jae als Police Officer Seo, Chun Young-min als Young Hae-won, Yoo Soon-chul als Grandfather with Dementia und Kim Woo-seok als Young Police Officer Seo.