Warrior Trailer und Teaser

Warrior - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

57.414

Erscheinungsdatum:

09.09. 2011

Laufzeit:

140 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz als Lehrer aufgebaut. Als die Banken ihm auf den Pelz rücken, sieht er seine einzige Chance darin, wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Bei einem großen Turnier steht er Tommy wieder gegenüber.

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. Warrior ist den Genres Drama und Action eingeordnet. Lionsgate, Mimran Schur Pictures, Solaris Film und Filmtribe produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Kolya (1996), Platoon (1986), Pünktchen und Anton (1953), Das Musikzimmer (1958), Die Teuflischen (1955), Nach Eden ist es weit (1963), Black Hawk Down (2001), Der Club der toten Dichter (1989), In China essen sie Hunde (1999), Born to Fight (1936), Ist das Leben nicht schön? (1946), Anna und der König (1999), Land of Plenty (2004), Der Einsatz (2003), UFC Fight Night 129: Maia vs. Usman (2018), UFC Fight Night 130: Thompson vs. Till (2018), West of Nevada (1936), L'Esquive (2003), Words & Pictures (2014) und Million Dollar Baby (2004) gefallen, dann ist Warrior genau richtig für dich. Die Musik des Films stammt von Mark Isham. Die Produktion von diesen Film leitete Lisa Ellzey. Gavin O'Connor ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Joel Edgerton als Brendan Conlon, Tom Hardy als Tommy Conlon, Nick Nolte als Paddy Conlon, Jennifer Morrison als Tess Conlon, Frank Grillo als Frank Campana, Kevin Dunn als Principal Zito, Maximiliano Hernández als Colt Boyd, Bryan Callen als Bryan Callen, Sam Sheridan als Sam Sheridan, Fernando Chien als Fenroy, Jake McLaughlin als Mark Bradford, Vanessa Martinez als Pilar Fernandez, Denzel Whitaker als Stephon, Carlos Miranda als Tito, Laura Chinn als KC, Lexi Cowan als Rosie Conlon, Noah Emmerich als Dan Taylor, Dan Caldwell als Dan Caldwell, Josh Rosenthal als Referee Josh Rosenthal, Kurt Angle als Koba, Erik Apple als Pete "Mad Dog" Grimes, Anthony Johnson als Orlando "Midnight" Le, Nate Marquardt als Karl Kruller, Daniel Stevens als Francisco Barbosa, Anthony N. als Sun Chu, Hans Marrero als Diego Santana, Yves Edwards als Houston Greggs, Amir Perets als Yosi, Anthony Tambakis als Sparta Official, Jimmy Cvetic als Tender Trap Promoter, Jace Jeanes als Mike "The Mutilator" Moore, Richard Fike als Tender Trap Referee, James Houk als State Official, Raymond Rowe als Koba Entourage #2, Lambert R. Strayer als Koba Entourage #3, Rashad Evans als Rashad Evans, Stephan Bonnar als Stephan Bonnar, Jeff Hochendoner als Marine MP #1, Etta Cox als Zito's Secretary, Thomas McCue als Taxi Cab Driver und Gavin O'Connor als J. J. Riley.