Sputnik: Es wächst in dir Trailer und Teaser

Sputnik: Es wächst in dir - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

19.808

Erscheinungsdatum:

08.09. 2020

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

1983 stürzt ein russisches Raumschiff auf Heimatboden ab. Einen Tag zuvor hatte man jeglichen Kontakt zur Crew verloren. Der einzige Überlebende der Mission ist der Kommandant des Schiffes. Nach dem Absturz leidet er an episodischer Amnesie und kann sich nur an wenig erinnern. Im Gegensatz zu seiner geistigen Verfassung, regeneriert sich sein Körper aber überraschend schnell. Die Psychologin Tatjana Juriewna soll den Mann in einem geheimen Forschungslabor untersuchen. Doch gleich in der ersten Nacht wird sie Zeuge einer unfassbaren Transformation: Aus dem Körper ihres Patienten bricht etwas hervor, fast so groß wie der Wirtskörper selbst. Ein Wesen windet sich durch den Raum und zieht sich wieder in seine menschliche Schutzkapsel zurück, als wäre nichts gewesen.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Science Fiction, Drama und Horror einzuordnen. Sputnik: Es wächst in dir wurde produziert von Vodorod Film Company, Art Pictures Studio, Hype Film, National Media Group, STS Media und Cinema Foundation of Russia. Produziert wurde in Russia. Sputnik: Es wächst in dir ist vergleichbar mit Krieg der Welten (2005), Mars Attacks! (1996), Dirty Dancing (1987), Léon - Der Profi (1994), Predator (1987), Freaks (1932), La Mala Educación - Schlechte Erziehung (2004), Star Trek - Der Film (1979), New Terminal Hotel (2010), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Amadeus (1984), Strange Days (1995), Rendezvous mit Joe Black (1998), Es war einmal in Amerika (1984), Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Alienated (2022), 不可思异 (2015) und Das Leben nach dem Tod in Denver (1995). Oleg Karpachev kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Michael Kitaev ist Produzent von diesen Film. Egor Abramenko ist Regisseur von Sputnik: Es wächst in dir. Zu sehen sind hier unter anderen Oksana Akinshina als Tatyana Yuryevna, Pyotr Fyodorov als Konstantin Veshnyakov, Fyodor Bondarchuk als Semiradov, Anton Vasilyev als Rigel, Vitaliya Kornienko als Child in Orphanage, Aleksey Demidov als Kirill Averchenko, Aleksandr Marushev als Prisoner Ruben, Albrecht Sander als Prisoner Seriy, Shamil Mukhamedov als Adjutant of Semiradov, Anna Nazarova als Nurse, Irina Byakova als Nanny, Grigory Melikbekyan als Herdsman, Andrey Shvornev als Speaker, Ruslan Dzhaybekov als Physiotherapist, Vasily Zotov als Biologist, Vitaly Kondrashov als Averchenko's understudy und Natalya Shvets.