Beckett Trailer und Teaser

Beckett (German Trailer)

Beliebtheit:

16.018

Erscheinungsdatum:

04.08. 2021

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

BR, IT

Kurzübersicht:

Eigentlich sollte es romantischer Urlaub für den Amerikaner Beckett und seine Frau April werden. Doch die entspannten Tage in Griechenland werden für das Paar zum Alptraum, als Beckett nach einem dramatischen Unfall in den Mittelpunkt einer weitreichenden Verschwörung rückt. Ihm bleibt nur eine Möglichkeit, um sein Leben vor den unbekannten Drahtziehern zu schützen. Er muss die amerikanische Botschaft erreichen und seinen Namen rein-waschen. Doch der Weg in die Botschaft ist gefährlich und das Vertrauen in Fremde hat Beckett schon lange verloren. Als die griechischen Behörden ihm dicht auf den Fersen sind, die politischen Spannungen zunehmen und Beckett immer weiter in die gefährliche Verschwörung verwickelt wird, eskaliert die Situation.

Der Film ist 2021 produziert worden. Beckett ist den Kategorien Krimi, Mystery und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Frenesy Film, MeMo Films, RT Features, RAI und Wise Pictures. Gedreht worden ist in Brazil und Italy. Im Regal findet man diesen Film zwischen Rosemaries Baby (1968), JFK - Tatort Dallas (1991), Chinatown (1974), Akte X - Der Film (1998), Star Trek VI - Das unentdeckte Land (1991), Minority Report (2002), Syriana (2005), Blacklight (2022), Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003), Öffne die Augen (1997), Vanilla Sky (2001), Tod im Spiegel (1991), Der Sturm (2000), Kiss of the Dragon (2001), Cop Land (1997), The Glass House (2001), Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997), The Arrival - Die Ankunft (1996), Beach House (2023) und ディストラクション・ベイビーズ (2016). Die Filmmusik von Beckett stammt von Ryuichi Sakamoto. Die Produktion von Beckett leitete Lisa Muskat. Ferdinando Cito Filomarino ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier auch John David Washington als Beckett, Vicky Krieps als Lena, Panos Koronis als Xenakis, Boyd Holbrook als Stephen Tynan, Alicia Vikander als April Hanson, Daphne Alexander als Thalia Symons, Lena Kitsopoulou als Female Shooter, Marc Marder als Officer Steve Majessy, Andreas Marianos als Stefanos, Makis Papadimitriou als Waxed Jacket Man, Yorgos Pirpassopoulos als Karas, Leonardo Thimo als Passenger und Myrsini Morelli als Protester.