Beckett Trailer und Teaser

Beckett (German Trailer)

Beliebtheit:

34.579

Erscheinungsdatum:

04.08. 2021

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

BR, IT

Kurzübersicht:

Eigentlich sollte es romantischer Urlaub für den Amerikaner Beckett und seine Frau April werden. Doch die entspannten Tage in Griechenland werden für das Paar zum Alptraum, als Beckett nach einem dramatischen Unfall in den Mittelpunkt einer weitreichenden Verschwörung rückt. Ihm bleibt nur eine Möglichkeit, um sein Leben vor den unbekannten Drahtziehern zu schützen. Er muss die amerikanische Botschaft erreichen und seinen Namen rein-waschen. Doch der Weg in die Botschaft ist gefährlich und das Vertrauen in Fremde hat Beckett schon lange verloren. Als die griechischen Behörden ihm dicht auf den Fersen sind, die politischen Spannungen zunehmen und Beckett immer weiter in die gefährliche Verschwörung verwickelt wird, eskaliert die Situation.

Beckett ist 2021 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Mystery und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von RAI, RT Features, Frenesy Film, MeMo Films und Wise Pictures. Produziert worden ist in Brazil und Italy. Im Regal findet man diesen Film zwischen Chernobyl Diaries (2012), Die Tribute von Panem - Catching Fire (2013), White House Down (2013), Green Zone (2010), My Big Fat Greek Summer (2009), Before Midnight (2013), Jack Ryan: Shadow Recruit (2014), Hatchet (2006), Die drei Tage des Condor (1975), Mamma Mia! (2008), Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren (1981), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), The Da Vinci Code - Sakrileg (2006), Der Dialog (1974), Eyes Wide Shut (1999), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), Wild Things (1998), Ruinen (2008), White Chicks (2004) und Shutter - Sie sehen dich (2008). Ryuichi Sakamoto kümmerte sich um die Musik für Beckett. Die Produktion von Beckett leitete Lisa Muskat. Die Regie von Beckett machte Ferdinando Cito Filomarino. Schauspieler: John David Washington als Beckett, Vicky Krieps als Lena, Panos Koronis als Xenakis, Boyd Holbrook als Tynan, Alicia Vikander als April, Daphne Alexander als Thalia Symons, Lena Kitsopoulou, Abe Cohen als Embassy Official, Andreas Marianos als Stefanos, Makis Papadimitriou als Waxed Jacket Man und Yorgos Pirpassopoulos als Karas.