Beliebtheit:

19.339

Erscheinungsdatum:

01.07. 2020

Laufzeit:

103 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als ein Streich sein Leben auf den Kopf stellt, erstellt ein fleißiger Schüler eine Liste aller Dinge, die er gern anders gemacht hätte. Noch ist es nicht zu spät.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Die LmaA-Liste wurde produziert von Awesomeness Films und Paramount. Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von Die LmaA-Liste leitete Don Dunn. Die Regie von diesen Film machte Michael Duggan. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Michael Duggan. Schauspieler: Eli Brown als Brett Blackmore, Madison Iseman als Kayla, Marcus Scribner als Clint, Jerry O'Connell als Jeffrey Blackmore, Natalie Zea als Kristen, Callan Mulvey als Dee, Camryn Manheim als Principal Baird, Karan Brar als Nico, Aqueela Zoll als Natalie Legere, Andrew Bachelor als Jasper Zim, Kristin Carey als Dean Reilly, Diana Toshiko als Bruce's Lady, Tristan Lake Leabu als Les, Chris Gann als Steve, Amanda Grace Benitez als Stacy, Chris Silcox als Teen, Brandon Bales als Agent Styles, Paul Mabon als School Security Guard, Claudio Pinto als Spanish Newscaster, Eddie Navarro als Musician, Angela Daun als Bruce's girlfriend, Jeffrey Larson als Ted, Peter Facinelli als Barry Brooks, Satya Bhabha als Marheem Bemesdorfer und Dana L. Wilson als Agent Jackson.