Beliebtheit:

30.643

Erscheinungsdatum:

11.05. 2021

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Leidenschaftlicher Drachensurfer will bei großem Wettbewerb mitmischen. Sportdrama mit professionellen Kitesurfing-Stunts. Billy ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer. Sein Leben an der Seite seiner Langzeitfreundin Sarah scheint vorbestimmt, hätte er nicht das Können, bei den ganz großen beim Kitesurfen mitzumischen. Sein Coach besorgt ihm Geld und Ticket für einen der größten Wettbewerbe. Auf dem Weg dorthin trifft Billy die Tramperin Sky, die ihn zum Wettkampf begleitet und ihm den Kopf verdreht.

2021 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und Komödie nach Send It!. Der Film ist produziert worden von Andrew Stevens Entertainment und Voltage Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Die Regie von Send It! machte Andrew Stevens. Charles McKinney hat das Drehbuch zu Send It! geschrieben. Schauspieler: Patrick Fabian als Jake Wind, Michael Jai White als Coach, Claudia Lee als Sky, Andrew Stevens als Tony Smith, Alexandria DeBerry als Sarah Smith, Kevin G. Quinn als Billy Johnson, Weronika Rosati als Eve, Dylan Rourke als Skeeter Bowmen, Martin Spanjers als Rad, Yasmine Al-Bustami als Sasha, Natalie Dickinson als Coach's Friend, Yann Bean als Alderic Amerdeen, Reid Shapiro als Cal, Phoenix Brock als Cable Guy, Dalton Chase Crawford als Spectator, Becky Nitschke als Waitress, Chace Beck als Johnny, Christine Elizabeth Engel als Bartender, Phillip-Charlie Daniell als Charlie / Man at Counter, Allen Merritt als Slimeball und Denise Richards als Catherine.