Family Man

Was wäre, wenn...? ...eine himmlische Entscheidung.

Family Man Trailer und Teaser

Family Man ≣ 2000 ≣ Trailer

The Family Man: Eine himmlische Entscheidung - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

31.799

Erscheinungsdatum:

12.12. 2000

Laufzeit:

125 min

Budget:

60,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wall-Street-Playboy Jack Campbell steht auf dem Gipfel seines Erfolges. Dies ändert sich schlagartig, als er am Weihnachtsabend einen Überfall vereitelt. Denn zur "Belohnung" erwacht er am Morgen danach in einem anderen Leben - exakt dem Leben, das er geführt hätte, wäre ihm nicht seine Karriere wichtiger gewesen: Als Familienvater an der Seite seiner College-Liebe in New Jersey. Nachdem der erste Schock überwunden ist, beginnt Jack, sich allmählich wohl zu fühlen. Bis ihm das Schicksal erneut eine brillante Karriere verspricht...

Der Film ist 2000 veröffentlicht worden. Family Man ist den Kategorien Komödie, Drama, Liebesfilm und Fantasy eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Beacon Pictures, Saturn Films, Buena Vista International und Universal Pictures. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Es begab sich aber zu der Zeit... (2006), Zwei Freundinnen (1968), Das Badehaus (1999), Ghost Rider (2007), Schräger als Fiktion (2006), American Psycho (2000), Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts (1985), Vollidiot (2007), Eine Hochzeit zu dritt (2005), Schwedisch für Fortgeschrittene (2006), Die Mothman Prophezeiungen (2002), Comeback für die Liebe (2016), Reine Chefsache (2004), Mitten in der Winternacht (2013), Während du schliefst (1995), Kann Das Liebe Sein? (2007), 8 Frauen (2002), Ein Traummann zu Weihnachten (2022), The Trailer Park Boys Xmas Special (2004) und Unbelief (2015) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Danny Elfman. Armyan Bernstein ist Produzent von diesen Film. Brett Ratner ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Nicolas Cage als Jack Campbell, Téa Leoni als Kate Reynolds, Don Cheadle als Cash, Jeremy Piven als Arnie, Saul Rubinek als Alan Mintz, Josef Sommer als Peter Lassiter, Makenzie Vega als Annie Campbell, Ryan Milkovich als Josh Campbell, Lisa Thornhill als Evelyn Thompson, Harve Presnell als Big Ed, Mary Beth Hurt als Adelle, Amber Valletta als Paula, Francine York als Lorraine, Ruth Williamson als Betty Peterson, John F. O'Donohue als Tony the Doorman, Daniel Whitner als Frank the Security Man, Lucy Lin als Executive, Lisa LoCicero als Executive, Wass Stevens als Trader, Irene Roseen als Mintz's Assistant, Ken Leung als Sam Wong, Kate Walsh als Jeannie, Gianni Russo als Nick, Tom McGowan als Bill, Joel McKinnon Miller als Tommy, Tanya Newbould als Nick's Wife, Kathleen Doyle als Big Ed's PA, Paul Keith als Suit Salesman, Elisabeth Sjoli als Hostess, Philippe Bergeron als Waiter, Christopher Breslin als Restaurant Patron, Robert Downey Sr. als Man in House, P.J. Barry als Limo Driver, Nina Barry als Kate's Assistant, Danielle Camastra als Model in Restaurant, Kylie Delre als Principal / Cashier, Elena Fabri als Neighbor Betty, Tarri Markel als Neighbor / Party Guest, Adam Mucci als Customer und Nick Taylor als Salesman.