Safe House Trailer und Teaser

SAFE HOUSE | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

20.236

Erscheinungsdatum:

08.02. 2012

Laufzeit:

115 min

Budget:

85,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Agent Matt Weston wurde damit beauftragt, die Insassen des sogenannten Safe House zu betreuen. Hier werden unter anderem Zeugen untergebracht, bevor sie vor Gericht aussagen. Für einen jungen CIA-Agenten also alles andere als aufregend und nicht gerade das, was man sich unter dem Job vorgestellt hat. Das ändert sich allerdings schlagartig, als kein geringerer als Tobin Frost ins Safe House kommt. Frost ist ein ehemaliger CIA-Agent und er war einer der besten. Dann wechselte er die Fronten. Als möglicher Kronzeuge ist er für die Regierung äußerst wertvoll. Das wissen auch Frosts Auftraggeber. Kurzerhand dringen sie ins Safe House ein, und nur knapp entkommen Weston und Frost. Da die Gangster nur Frost wollen, gilt Weston als entbehrlich. Auf ihrer Flucht und Suche nach einer neuen, sichereren Zuflucht muss sich Weston wohl oder übel mit Frost verbünden und bekommt dabei mehr Action als ihm lieb ist und Gelegenheit, sich zu beweisen.

Safe House ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Universal Pictures, Relativity Media, Bluegrass Films und dentsu. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Saw IV (2007), Ben Hur (1959), Pulp Fiction (1994), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), James Bond 007 - Im Angesicht des Todes (1985), Im Körper des Feindes (1997), 풍운의 검객 (1967), Stirb langsam (1988), Next Door (2005), Das Experiment (2001), Das Leben der Anderen (2006), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), JFK - Tatort Dallas (1991), 激戰 (2013), Triple Cross (1990), Feng liu can jian xue wu hen (1980) und She Is A Spy (2012). Ramin Djawadi machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von Safe House leitete Denzel Washington. Die Regie von diesen Film machte Daniel Espinosa. David Guggenheim hat das Drehbuch zu Safe House geschrieben. Schauspieler: Denzel Washington als Tobin Frost, Ryan Reynolds als Matt Weston, Vera Farmiga als Catherine Linklater, Brendan Gleeson als David Barlow, Sam Shepard als Harlan Whitford, Rubén Blades als Carlos Villar, Nora Arnezeder als Ana Moreau, Robert Patrick als Daniel Kiefe, Liam Cunningham als Alec Wade, Joel Kinnaman als Keller, Fares Fares als Vargas, Jenna Dover als CIA Analyst, Stephen Rider als CIA Analyst, Daniel Fox als CIA Analyst, Tracie Thoms als CIA Analyst, Stephen Bishop als Marine Guard, Tanit Phoenix als Hostess, Sara Arrington als CIA Analyst, Kenneth Fok als CIA Analyst, Nicole Sherwin als Whitford's Assistant, Stephen Bishop als Marine Guard, Tanit Phoenix als Hostess (as Tanit Phoenix), Sebastian Roché als Robert Heissler, Trayan Milenov-Troy als Vargas Lieutenant und Jody J. Abrahams als Stadium Cop.