Our Idiot Brother Trailer und Teaser

Our Idiot Brother Trailer german/deutsch HD

Beliebtheit:

17.009

Erscheinungsdatum:

26.08. 2011

Laufzeit:

90 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Hippie Ned Rochlin ist einfach zu gut für diese Welt. Da verkauft er aus lauter Menschenliebe einem uniformierten Polizisten Gras -- und was ist der Dank? Er landet im Knast. Daraufhin setzt ihn seine Freundin Janet, nach gemütlichen Jahren auf ihrem Biobauernhof kaltschnäuzig vor die Tür und behält sogar seinen geliebten Hund. So viel Undank ist der Arme einfach nicht gewöhnt. Er flüchtet zu seiner Mutter nach Long Island. Beim wöchentlichen Familiendinner zeigen seine Schwestern Liz, Miranda und Natalie viel Mitgefühl, können es sich aber auch nicht verkneifen, ihn aufzuziehen. Der Spaß hat aber ein Ende, als Ned bei seinen Schwestern vor der Tür steht. So viel Arglosigkeit und bedingungslose Ehrlichkeit vertragen ihre Beziehungen und Freundschaften nicht. Der Bruder wird von Liz über Miranda an Natalie weitergereicht und stürzt ihr Leben wieder und wieder ins Chaos. Und ist natürlich, ganz klar, an allem schuld...

2011 wurde Our Idiot Brother veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Our Idiot Brother wurde produziert von Big Beach, Likely Story, The Weinstein Company, Yuk Films und Lantern Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Man muss mich nicht lieben (2005), Der Mann mit dem goldenen Arm (1955), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940), Jenseits von Afrika (1985), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Mary Poppins (1964), Sissi (1955), Alles auf Zucker! (2004), Lolita 90 (1988), My Private Idaho (1991), Ghettokids - Brüder ohne Heimat (2002), Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Bodyguard (1992) und Side Show (1931). Nathan Larson machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Jesse Peretz. Jesse Peretz ist Regisseur von Our Idiot Brother. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Paul Rudd als Nedrick 'Ned' Rochlin, Elizabeth Banks als Miranda Rochlin, Zooey Deschanel als Natalie Rochlin, Emily Mortimer als Liz Rochlin Byng, Steve Coogan als Dylan Byng, Rashida Jones als Cindy, Kathryn Hahn als Janet, T.J. Miller als Billy, Shirley Knight als Ilene Rochlin, Adam Scott als Jeremy, Matthew Mindler als River Rochlin Byng, Hugh Dancy als Christian, Janet Montgomery als Lady Arabella, Sterling K. Brown als Officer Omar, Lydia Haug als Tatiana, Kathy Fitzgerald als Velma, Wrenn Schmidt als Beth, Bob Stephenson als Officer Washburn, Peter Hermann als Terry, Kelly Briter als Girl with Jeremy, Nick Sullivan als Customer, Gina Artese als Ballerina, Andrew Secunda als Curious Man on Train, Adi Hanash als Paramedic, Nikki E. Walker als Female Cop, Marceline Hugot als Judy, Camille Bright als Destiny's House Girl #1, Teja Frank als Destiny's House Girl #2, Alexia Rasmussen als Chloe, Lucas Near-Verbrugghe als Max, Polly Draper als Ellen, Neal Lerner als Darren, James Biberi als Guard, Katie Aselton als Amy und Julie White.