Countdown Trailer und Teaser

Countdown - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

42.401

Erscheinungsdatum:

24.10. 2019

Laufzeit:

91 min

Budget:

6,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn, als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Immer verzweifelter versucht sie, hinter das Geheimnis der mysteriösen App zu kommen. Als sie Matt kennenlernt, dessen Zeit ebenfalls abläuft, wollen beide gemeinsam ihren Todes-Countdown stoppen – zwei Tage, ein Tag, eine Stunde...

Dieser Film ist 2019 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Horror und Thriller eingeordnet. Wrigley Pictures, Universal Pictures und STXfilms produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Poltergeist (2015), Let Go, Die Wiege des Bösen (1974), 水霊 ミズチ (2006), When Night Falls (2007), Stay/Away (2018), The Undead (1957), Dämonen über dem Atlantik (1973), Macabre (1958), The Devil's Possessed - Der Marschall des Teufels (1974), Die Sister, Die! (1978), Schock! (1946), The Brotherhood: Die Macht des Blutes (2001), Kaimera (2020), The Crazies - Fürchte deinen Nächsten (2010), Spiegelbilder (1972), Stimme der Dunkelheit (1993), Night of Death! (1980), Blood Link - Blutspur (1982) und Of Games & Escapes (2010). Die Produktion von den Film leitete Robert Simonds. Justin Dec ist Regisseur von diesen Film. Justin Dec hat das Drehbuch zu Countdown geschrieben. Schauspieler: Elizabeth Lail als Quinn Harris, Jordan Calloway als Matt Monroe, Talitha Bateman als Jordan Harris, Peter Facinelli als Dr. Sullivan, Dillon Lane als Evan, Matt Letscher als Charlie, Tom Segura als Derek, Lana McKissack als Rachel, Anne Winters als Courtney, Tichina Arnold als Nurse Amy, P.J. Byrne als Father John, Valente Rodriguez als Father David, Louisa Abernathy als Mrs. Talbot, Charlie McDermott als Nurse Scott, Jonny Berryman als Jeff, Cornell Adams als Dave, John Bishop als Gerry, Jeannie Elise Mai als Allie, Allen Zwolle als Patient, Chuck Filipov als Roberto, Ramsay Philips als Glenn, Britt Rentschler als Rosie, Candice Daniels als ER Nurse, Marisela Zumbado als Kate, Nathan Moore als Jack, Christina Pazsitzky als Krissy, Brian Tran als Waiter, Alexander Dominguez als Joe, Lisa Linke als Margot, Andrea Anders als Jamie Harris, John Barbolla als Pickup Driver, Samantha Hanratty als Vlogger, Willow Hale als Elderly Patient, Mariano Mendoza als Pool Player, Austin Zajur als Brock McMasters und Kevin William Paul als YouTuber.