Fatman Trailer und Teaser

FATMAN - Kinotrailer Deutsch HD - Mel Gibson - Ab 10.12.20 im Kino!

Beliebtheit:

19.554

Erscheinungsdatum:

19.10. 2020

Laufzeit:

100 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

CA, GB, US

Kurzübersicht:

Es läuft nicht gut für Weihnachtsmann Chris Cringle: Er ist pleite und muss mit allen Mitteln gegen den Niedergang seines Geschäftsmodells kämpfen. Doch bald schon hat der knallharte Santa ein viel größeres Problem: Der 12-jährige Billy hat in seinem Weihnachtsstrumpf bloß ein Stück Kohle vorgefunden und sinnt auf Rache. Er engagiert den exzentrischen Auftragskiller Skinny Man, um Santa zu töten…

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Fantasy nach den Film. Der Film wurde produziert von Ingenious Media, Zed Filmworks, Windy Hill Pictures, Rough House Pictures, Fortitude International, Sprockefeller Pictures, Mammoth Entertainment, RBL Studios und Carte Blanche. Gedreht wurde in Canada, United Kingdom und United States of America. Fatman ist vergleichbar mit Die Mothman Prophezeiungen (2002), Heathers (1989), Der Polarexpress (2004), Family Man (2000), Kiss Kiss Bang Bang (2005), Die Gebrüder Weihnachtsmann (2007), Banditen! (2001), Jessy - Die Treppe in den Tod (1974), A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten (1999), Cable Guy - Die Nervensäge (1996), Bad Santa (2003), Nightmare Before Christmas (1993), Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (1995), The Texas Chainsaw Massacre 2 (1986), Shopping Center King - Hier gilt mein Gesetz (2009), Eine Wüste Bescherung (1998), Fröhliche Weihnachten (1983), Delicatessen (1991), Tödliche Versprechen - Eastern Promises (2007) und Taxi 3 (2003). Mike Schanzlin machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Jody Hill. Die Regie von Fatman machte Eshom Nelms. Schauspieler: Mel Gibson als Chris, Walton Goggins als Skinny Man, Marianne Jean-Baptiste als Ruth, Shaun Benson als Lex, Paulino Nunes als Weyland Meeks, Chance Hurstfield als Billy Wenan, Michelle Lang als Lindsay Kemp, Deborah Grover als Anne Marie, Bill Turnbull als Elf 23, Michael Dickson als Father, Robert Bockstael als Captain Jacobs, Mikaël Conde als Carter, Sean Tucker als Donald, Sean Tucker als Robert Taylor, Michael Dyson als Herman, Dylan Roberts als Elf 146, Sean Devine als City Postman, John Koensgen als Elderly Man, Mark Day als Checkpoint Soldier 2, Susanne Sutchy als Sandy, Robert Reynolds als Ralph, Eric Woolfe als Elf 7, John Tokatlidis als Mike the Trucker, Xavier Sotelo als Action Man Father, Natalie Darbyson als Border Agent, Alexa Devine als Photographer, Ekaterina Baker als Helga und Ellison Grier Butler als Christine Crawford.