Horizon Line - Bruchlandung im Paradies Trailer und Teaser

Sky | Horizon Line | Trailer

Beliebtheit:

24.288

Erscheinungsdatum:

29.10. 2020

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

GB, IE, US, SE

Kurzübersicht:

Jackson (Alexander Dreymon) und seine Ex-Freundin Sara (Allison Williams) sind zu einer Hochzeit auf einer kleinen Insel eingeladen. Die erreicht man am besten per Flugzeug, und so mieten sich die beiden gemeinsam eine Cessna. Für den Piloten ist der 90-minütige Flug reine Routine – doch dann erleidet er in der Luft einen Herzinfarkt. Seine beiden Passagiere müssen nun das Steuer übernehmen, haben aber keine Ahnung, wo sie sind und was genau sie überhaupt machen müssen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, zieht auch noch ein schlimmer Tropensturm auf.

2020 wurde Horizon Line - Bruchlandung im Paradies produziert. Der Film ist den Kategorien Thriller und Abenteuer einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Ombra Films, STXfilms, Tre Vänner, Subotica Entertainment, Trevanna Post und SF Studios. Szenen aus United Kingdom, Ireland, United States of America und Sweden sind in den Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Jaume Collet-Serra. Mikael Marcimain ist Regisseur von Horizon Line - Bruchlandung im Paradies. Josh Campbell hat das Drehbuch zu Horizon Line - Bruchlandung im Paradies geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Allison Williams als Sara, Alexander Dreymon als Jackson, Keith David als Freddy Wyman, Pearl Mackie als Pascale, Jumayn Hunter als Samuel, Lamin Tamba als Fisherman 1 und Amanda Khan als Nadia.