Beliebtheit:

19.469

Erscheinungsdatum:

21.08. 2006

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tom und Jerry heuern auf einem Piratenschiff an und befinden sich nun auf hoher See. Während die Seemänner an Bord des Piratenschiffs unter dem Kommando des Kapitäns, dem roten Pirat Ron, schuften, machen es sich Katz und Maus unter Deck bequem. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, denn auf einem Schiff gibt es für jeden etwas zu tun. An Deck finden Tom und Jerry plötzlich eine Flaschenpost. In ihr ist eine Schatzkarte versteckt und beide sehen sich schon in Geld schwimmen. Doch Kater und Maus schenken sich gegenseitig natürlich nichts und so beginnt ein wildes Gerangel um die Karte. Während Tom allerdings vom Kapitän zum Segelflicken verdonnert wird, macht es sich Jerry indes samt Karte außerhalb von Toms Reichweite bequem...

2006 wurde Tom und Jerry - Piraten auf Schatzsuche produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Komödie, Familie und Abenteuer nach den Film. Warner Bros. Animation und Turner Entertainment produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Si los animales fueran gordos, Der Rächer aus dem Sarg (1968), The Foxy Hunter (1937), Der goldene Kompass (2007), Der Sternwanderer (2007), Space Jam (1996), Die Piratenbraut (1995), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), Turtles (1990), Turtles III (1993), Eine Wahnsinnsfamilie (1989), Evan Allmächtig (2007), 海に落ちた月の話 (2013), Zoo Wars (2018), Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (2011), Das Vermächtnis der Tempelritter (2004), The Wiggles - Pumpkin Face (2013), Mycelium (2022), ピュア島の仲間たち (1989) und Space Jam: A New Legacy (2021). Joseph Barbera ist Produzent von Tom und Jerry - Piraten auf Schatzsuche. Scott Jeralds ist Regisseur von diesen Film. Autor von Tom und Jerry - Piraten auf Schatzsuche ist Christopher Painter. Schauspieler: William Hanna als Tom / Jerry (archive sound), Mark Hamill als The Skull, Kathy Najimy als Blue Parrot Betty, Charles Nelson Reilly als Red Parrot Stan, Kevin Michael Richardson als Red Pirate Ron / Blue Pirate Bob / Purple Parrot und Wallace Shawn als Barnacle Paul.