Küss Mich, Mistkerl! Trailer und Teaser

KÜSS MICH, MISTKERL! Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

36.759

Erscheinungsdatum:

09.12. 2021

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Einzige, der der ambitionierten Lucy zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Josh. Lucy und Josh, die sich den Vorraum zur Chefetage teilen müssen und sich auf den ersten Blick hassen, schließen den Deal, dass derjenige von ihnen kündigt, der die Beförderung nicht bekommt. Schon bald aber müssen sich die beiden fragen, ob die unerbittliche Bürorivalität zwischen ihnen nicht nur ein Spiel ist, als beide plötzlich doch mehr füreinander empfinden. Ist es für Josh nur Kalkül, um die nächste Karrierestufe zu erreichen oder stecken doch echte Gefühle dahinter?

2021 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Liebesfilm nach den Film. BCDF Pictures, Convergent Media, Big Indie Pictures, Federal Films, Mister Smith Entertainment und Vertical Entertainment produierten Küss Mich, Mistkerl!. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Küss Mich, Mistkerl! zu finden. Ähnliche Filme sind Marele singuratic (1977), あかね空 (2007), New York für Anfänger (2008), Killa Season (2006), Die Straßen Harlems (2002), Fire Island (2022), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), Max Payne (2008), Die Stille des Todes (2019), Цветы запоздалые (1970), Eine Weihnachtsgeschichte (1951), Wild Boyz (2002), Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006), Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte (2008), Blind Dating (2006), Top Job - Showdown im Supermarkt (2008), 鳩のごとく 蛇のごとく 斜陽 (2022), Semi-Pro (2008), So finster die Nacht (2008) und Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982). David Garrett ist Produzent von diesen Film. Peter Hutchings ist Regisseur von Küss Mich, Mistkerl!. Schauspieler: Lucy Hale als Lucy Hutton, Austin Stowell als Josh 'JT' Templeman, Yasha Jackson als Julie, Sakina Jaffrey als Helen, Corbin Bernsen als Bexley, Kathryn Boswell als Mindy, Shona Tucker als Jeanette, Damon Daunno als Danny, Sean Cullen als Anthony Templeman, Nance Williamson als Elaine Templeman, Brock Yurich als Mack, Tania Asnes als Annabelle, Nicholas Baroudi als Patrick Templeman, David Ebert als Jaf, Crystal Tweed als Board Member, Kevin Carrigan als Simon und Richard Hutchings als Pilgrim.