Küss Mich, Mistkerl! Trailer und Teaser

KÜSS MICH, MISTKERL! Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

38.318

Erscheinungsdatum:

09.12. 2021

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Einzige, der der ambitionierten Lucy zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Josh. Lucy und Josh, die sich den Vorraum zur Chefetage teilen müssen und sich auf den ersten Blick hassen, schließen den Deal, dass derjenige von ihnen kündigt, der die Beförderung nicht bekommt. Schon bald aber müssen sich die beiden fragen, ob die unerbittliche Bürorivalität zwischen ihnen nicht nur ein Spiel ist, als beide plötzlich doch mehr füreinander empfinden. Ist es für Josh nur Kalkül, um die nächste Karrierestufe zu erreichen oder stecken doch echte Gefühle dahinter?

Der Film ist 2021 veröffentlicht worden. Küss Mich, Mistkerl! ist den Genres Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Big Indie Pictures, BCDF Pictures, Vertical Entertainment, Mister Smith Entertainment, Federal Films und Convergent Media. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Küss Mich, Mistkerl! zwischen Forrest Gump (1994), Metropolis (1927), Apocalypse Now (1979), 2001: Odyssee im Weltraum (1968), Krieg der Welten (2005), Der Blade Runner (1982), Charlie und die Schokoladenfabrik (2005), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Der Herr der Ringe (1978), O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee (2000), Dracula (1931), Im Westen nichts Neues (1930), Tiger & Dragon (2000), Minority Report (2002), Jackie Brown (1997), Uhrwerk Orange (1971), Der Name der Rose (1986) und Rebecca (1940). Claude Dal Farra ist Produzent von den Film. Peter Hutchings ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Lucy Hale als Lucy Hutton, Austin Stowell als Josh Templeman, Yasha Jackson als Julie, Sakina Jaffrey als Helen, Corbin Bernsen als Bexley, Kathryn Boswell als Mindy, Sean Cullen als Anthony Templeman, Brock Yurich als Mack, Robby Johnson als Carl und Nicholas Baroudi als Patrick Templeman.