Beliebtheit:

16.567

Erscheinungsdatum:

07.12. 2012

Laufzeit:

98 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für sechs Jahre saß Fish für einen Raub im Gefängnis. Während der Befragung durch die Polizei und der gesamten Zeit im Knast schwieg er über alle weiteren beteiligten Männer, die an dem schiefgelaufenen Coup beteiligt waren. In der Nacht seiner Freilassung spendieren diese ihm zum Dank ein großzügiges Abendessen. Sushi, serviert auf dem nackten Körper einer schönen Frau, die alles um sich herum gekonnt ignoriert. Als die Männer - knallharte Kerle, mit denen man sich nicht unüberlegt anlegen sollte - das Gespräch jedoch auf die Beute und deren Verbleib lenken, verhärten sich die Fronten zunehmend. Fishs Kollegen unter der Führung des brutalen Duke sind sich sicher, dass er die Beute vor seiner Gefangennahme versteckt hat. Je länger der Abend dauert, desto verstörender wird er, bis er schließlich in einem brutalen Gewalt-Exzess endet. Und mittendrin: Die nackte Frau.

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Thriller und Krimi einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Level Up Productions, Assembly Line, Stray Angel Films und ToMmY K. PICTURES. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Sushi Girl zwischen The Slams (1973), Der Chef (1972), Come to Daddy (2019), Siksa Neraka (2023), Texas Killing Fields - Schreiendes Land (2011), बादशाहो (2017), Death Walks on High Heels (1971), Die Unfassbaren 2 (2016), Im Auge des Hurrikans (2018), Raiders from Beneath the Sea (1964), Vault (2019), El ojo en la nuca (2001), The Jail: A Women's Hell (2006), Überfall (1967), Dragged Across Concrete (2018), Der Bucklige von Soho (1966), Mardock Scramble: The First Compression (2010), Mankells Wallander – Rache (2009), Amor, qué malo eres! (1953) und The Karma Killer (2010). Kern Saxton ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Danny Trejo als Schlomo, Mark Hamill als Crow, Noah Hathaway als Fish, Jeff Fahey als Morris, Sonny Chiba als Sushi Chef, Tony Todd als Duke, Cortney Palm als Sushi Girl, James Duval als Francis, Andy Mackenzie als Max, David Dastmalchian als Nelson, Michael Biehn als Mike, Neal Fischer als Detective John N. Davenport, Suren M. Seron als Correctional Clerk, Rachel Federoff als Female Voice on Phone, Mike M. Quick als Correctional Officer, David Reynolds als Henchman, Destin Pfaff als Jude, Stryker als Ramone, Cyrus Alexander als Martin und Sean Apple als Detective Harry Caul Jr..