Special Delivery Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

38.855

Erscheinungsdatum:

12.01. 2022

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut – bis bei ihrem neuen Auftrag statt des zahlenden Kunden ein weinender Junge an ihre Autotür klopft. Sein Vater wurde von einer Bande korrupter Polizisten ermordet und Eun-ha bleibt nichts anderes übrig, als sich um das Kind zu kümmern. Es dauert nicht lange, bis die Cops auf der Suche nach dem Jungen Eun-has Fährte aufnehmen, doch die clevere Fahrerin hat ein ganzes Arsenal an Tricks und Stunts auf Lager, um lästige Verfolger abzuschütteln!

2022 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Action und Krimi einzuordnen. Special Delivery wurde produziert von Next Entertainment World und M Pictures. Szenen aus den Ländern South Korea sind in den Film zu finden. Hwang Sang-jun machte die Musik für den Film. Die Produktion von Special Delivery leitete Kim Woo-taek. Die Regie von diesen Film machte Park Dae-min. Park Dae-min hat das Drehbuch zu Special Delivery geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Park So-dam als Jang Eun-ha, Kim Eui-sung als CEO Baek, Song Sae-byuk als Cho Gyeong-pil, Yeom Hye-ran als Han Mi-Young, Jung Hyeon-jun als Kim Seo-won, Yeon Woo-jin als Doo-sik, Heo Dong-won als Sang-hoon, Han Hyun-min als Aasif, Jun Suk-ho als Man, Choi Deok-moon als Lim Gi-bang, Yoo Seung-ho als Last Man, Jo Hee-bong als Kim, Han Kyu-won als Lee Do-young, Kang Joon-kyu als Motel Part-timer und Kim Yae-eun als Ji-sun.