Special Delivery Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

11.776

Erscheinungsdatum:

12.01. 2022

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut – bis bei ihrem neuen Auftrag statt des zahlenden Kunden ein weinender Junge an ihre Autotür klopft. Sein Vater wurde von einer Bande korrupter Polizisten ermordet und Eun-ha bleibt nichts anderes übrig, als sich um das Kind zu kümmern. Es dauert nicht lange, bis die Cops auf der Suche nach dem Jungen Eun-has Fährte aufnehmen, doch die clevere Fahrerin hat ein ganzes Arsenal an Tricks und Stunts auf Lager, um lästige Verfolger abzuschütteln!

2022 wurde Special Delivery produziert. Der Film ist den Kategorien Action und Krimi einzuordnen. Special Delivery wurde produziert von Next Entertainment World und M Pictures. Gedreht wurde in South Korea. Im Regal findet man Special Delivery zwischen Four Rooms (1995), Krieg der Sterne (1977), Das fünfte Element (1997), Fluch der Karibik (2003), Kill Bill - Volume 1 (2003), Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006), Hero (2002), Miami Vice (2006), Jäger des verlorenen Schatzes (1981), Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984), Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Armageddon - Das jüngste Gericht (1998), Beverly Hills Cop II (1987), Tron (1982), Gladiator (2000), Léon - Der Profi (1994), Taxi Driver (1976), Lola rennt (1998) und Predator (1987). Hwang Sang-jun kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Kim Woo-taek ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Park Dae-min. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Park Dae-min. Zu sehen sind hier auch Park So-dam als Eun-ha, Kim Eui-sung als Baek, Song Sae-byuk als Cho Gyeong-pil, Yeom Hye-ran als Han, Jung Hyeon-jun als Seo-won, Yeon Woo-jin als Doo-sik, Heo Dong-won als Sang-hoon, Han Hyun-min als Aasif, Jun Suk-ho als Man, Choi Deok-moon als Lim Gi-bang, Yoo Seung-ho als Last man und Jo Hee-bong als Kim.