Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse Trailer und Teaser

Die purpurnen Flüsse 2 ≣ 2004 ≣ Trailer

DIE PURPURNEN FLÜSSE 2 | Deutscher Trailer

Beliebtheit:

24.567

Erscheinungsdatum:

18.02. 2004

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

FR, GB, IT

Kurzübersicht:

In dem Kloster Lothaire fließt Blut aus einer Wand, als Mönche dort ein Kreuz befestigen wollen. Kommissar Niemans wird an den Ort des Geschehens gerufen. Er stößt schnell auf den Grund des sonderbaren Vorfalls: Hinter der Wand wurde ein Mann noch bei lebendigem Leib eingemauert. Parallel zu Niemans Fall ermittelt sein ehemaliger Polizeischüler Reda an einem ähnlichen Ritualmord. Als die Spuren die beiden Polizisten zusammenführen, gehen sie die Sache gemeinsam an. Eine zwölfköpfige Apostel-Gruppe um einen Mann namens Jesus wird systematisch einer nach dem anderen von Männern in dunklen Mönchskutten dahingemetzelt...

2004 wurde Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse veröffentlicht. Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse ist den Genres Action, Thriller und Krimi eingeordnet. Der Film wurde produziert von Studio Légende, Filmauro, Epica Ltd., Canal+, TF1 Films Production und EuropaCorp. Szenen aus France, United Kingdom und Italy sind in Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse zu finden. Im Regal findet man Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse zwischen Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), The Hole (2001), Shaft - Noch Fragen? (2000), Wild at Heart (1990), Killing Zoe (1993), Bei Anruf Mord (1954), Blue Montana Skies (1939), The Murder of Nicole Brown Simpson (2020), GoodFellas (1990), Toni (2015), The After Party, The Furies (2019), Die Faust im Nacken (1954), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Ragnarok (2018) und El caso Wanninkhof (2008). Frankii Elliott machte die Musik für den Film. Zu erwähnen ist auch, dass Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse zu Die purpurnen Flüsse Filmreihe gehört. Luc Besson ist Produzent von diesen Film. Olivier Dahan ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Luc Besson. Zu sehen sind in Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse auch Jean Reno als Commissaire Pierre Niemans, Benoît Magimel als Capitaine Reda, Camille Natta als Marie, Christopher Lee als Emerich, Johnny Hallyday als L'ermite, Gabrielle Lazure als Femme de Philippe, Serge Riaboukine als Père Vincent, Augustin Legrand als Jésus, André Penvern als Père Dominique, Francis Renaud als Policier, Olivier Brocheriou als Barthélémy, David Saracino als Policier, Michaël Abiteboul als Policier, Ériq Ebouaney als Policier, Jo Prestia als Emilio, Cyril Raffaelli als Prêtre tueur, Mylène Jampanoï als Pénélope, Eric Chevallier als Mathieu, Victor Garrivier als Vieux gardien, Wilfred Benaïche als Prêtre apôtre, Ludovic Schoendoerffer als Assistant scène de crime, Idit Cebula als Mère de Kevin, Thierry Liagre als Barman, Gilles Treton als Policier en faction, Frédéric Maranber als Chef de chantier, Sandra Moreno als Serveuse, Frédéric Merlo als Médecin und Thierry Der'ven als Commandant.