187 - Eine tödliche Zahl Trailer und Teaser

Trailer 187 – EINE TÖDLICHE ZAHL (Deutsch) mit Samuel L. Jackson

Beliebtheit:

29.141

Erscheinungsdatum:

29.07. 1997

Laufzeit:

119 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der idealistische Lehrer Trevor Garfield versucht an einer New Yorker Public School, seine Schüler auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Doch die Kids haben für Ausbildung nichts übrig und ziehen Waffen ihren Füllfederhaltern vor. Als Garfield einem seiner Schüler die Versetzung verweigert, wird er von diesem niedergestochen. 15 Monate später versucht Trevor in L.A. einen Neubeginn. Doch auch hier ist die Situation im Klassenzimmer keinen Deut besser als im "big apple". Aber der wackere Pauker hat sich verändert - er ist zu einer Zeitbombe geworden ...

1997 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Drama und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Icon Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Chalk N Duster (2016), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Basquiat (1996), Das Geheimnis hinter der Tür (1947), Terminal (2004), Maria voll der Gnade (2004), Klute (1971), Stranger Than Paradise (1984), Pi - Der Film (1998), 7 Jungfrauen (2005), Ghettokids - Brüder ohne Heimat (2002), Angriffsziel Moskau (1964), Das gelobte Land (1975), Die letzte Kriegerin (1994), Die neun Pforten (1999), Die üblichen Verdächtigen (1995), Harry und Sally (1989), The Dare Project (2018) und Brittany Runs a Marathon (2019). Mel Gibson ist Produzent von diesen Film. Kevin Reynolds ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in 187 - Eine tödliche Zahl zum Beispiel Samuel L. Jackson als Trevor Garfield, John Heard als Dave Childress, Kelly Rowan als Ellen Henry, Clifton Collins Jr. als Cesar Sanchez, Tony Plana als Principal Garcia, Karina Arroyave als Rita Martinez, Lobo Sebastian als Benny Chacon, Jack Kehler als Larry Hyland, Jonah Rooney als Stevie Littleton, Demetrius Navarro als Paco, Ebony Monique Solomon als Lakesia, Jonny Bogris als Barsek, Dominic Hoffman als Victor, Martha Velez als Mrs. Chacon, Method Man als Dennis Broadway, Kathryn Leigh Scott als Anglo Woman, Sage Allen als Teacher, Donal Gibson als Animal Regulation Officer, Liza del Mundo als Asian Girl, Vic Polizos als Assistant Coroner, Leonard L. Thomas als New York Assistant Principal, Antwon Tanner als Augie, Joanna Sanchez als Iris, Richard Riehle als Walter, Esther Scott als Mrs. Ford, Harri James als Librarian, Esther Mercado als Mrs. Santana und Guy Torry als Voice in Crowd.