Beliebtheit:

8.021

Erscheinungsdatum:

25.10. 2019

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

Corey Calvin lebt in einem Skidorf, wo sie im örtlichen Antiquitätengeschäft ihres verstorbenen Vaters arbeitet, nachdem sie ihren Großstadttraum, Theaterregisseurin zu werden, an den Rand gedrängt hat. Als Ryder Donnelly aus Los Angeles in ihren Laden kommt, fliegen die Funken und sie beginnt sich zu fragen, was wohl sein könnte.

A Merry Christmas Match ist 2019 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama, TV-Film und Liebesfilm einzuordnen. A Merry Christmas Match ist produziert worden von The Ninth House, Gaumont, Nicely Entertainment und Gaumont International Television. Gedreht wurde in France und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen My Christmas Inn - Weihnachten in Alaska (2018), A Boyfriend for Christmas (2004), Jack Frost (1979), Frosty's Winter Wonderland (1976), Bugs Bunny's Looney Christmas Tales (1979), A Flintstone Christmas (1977), Eine Überraschung zum Fest (2009), Beste Bescherung (2013), Christmas Town - Die Weihnachtsstadt (2008), Ferien in der Hölle (1971), Merry Swissmas - Weihnachtszauber in der Schweiz (2022), A Cozy Christmas Inn (2022), Stop! (1970), The Holiday Calendar (2018), Der Mann, der zum Essen kam (1941), Der Poseidon Anschlag (2005), Crazy for Christmas (2005), Die Peanuts: Es ist doch der Osterbeagle (1974), Playa azul (1982) und Rudolph's Shiny New Year (1976). Die Produktion von diesen Film leitete Stephanie Slack. Die Regie von den Film machte Jake Helgren. Autor von den Film ist Jake Helgren. Schauspieler: Ashley Newbrough als Corey Calvin, Kyle Dean Massey als Ryder Donnelly, Lindsey Gort als Jillian Winters, John DeLuca als Davey Wallace, Stepfanie Kramer als Dorothy Calvin, Ashley Fink als Mindy, Spencer Squire als Cole, Alice Hunter als Deanna, Courtney Hope als Victoria, Kathleen Kinmont als Gayle Donnelly, Matt McCoy als Gary Donnelly, Autumn Federici als Sasha, Gerard Flores als Francisco, Mandalynn Carlson als Katie, Brian Dare als Mickey, Matt Morrison als Hunky Santa und Dominique Franceschi als Influencer.