Parkour Trailer und Teaser

Parkour Trailer

Beliebtheit:

6.774

Erscheinungsdatum:

26.10. 2009

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Gerüstbauer Richie ist ein begnadeter Anhänger der urbanen Trendsportart "Parkour", bei der es gilt, so schnell wie möglich von einem Punkt zum anderen zu kommen. So geschickt er auch die Hindernisse bei diesem Sport überwindet, im Leben außerhalb davon hat er oft Schwierigkeiten, den richtigen Weg zu finden. Da wäre vor allem seine Eifersucht, die nicht nur sein Leben zu zerstören droht.

2009 wurde der Film veröffentlicht. Parkour wurde produziert von . Gedreht wurde in Germany. Die Regie von Parkour machte Marc Rensing. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Rüdiger Heinze. Schauspieler: Christoph Letkowski als Richie, Nora Waldstätten als Hannah, Marlon Kittel als Nonne, Georg Friedrich als Janko, Ralf Dittrich als Lehmann, Lilly Marie Tschörtner als Jana, Laurens Walter als Stefan, Nadja Stübiger als Sylvie, Piet Fuchs als Naber - Polizist, Stefan Feddersen-Clausen als Seng - Polizist, Özgür Karadeniz als Kontrolleur, Martin Butzke als Chefarzt, Joachim Nimtz als Arzt in U-Haft, Arved Birnbaum als Frankie und Constantin von Jascheroff als Paule.