13 Tzameti Trailer und Teaser

13 (Tzameti) - trailer - IFFR 2006

Beliebtheit:

8.832

Erscheinungsdatum:

01.09. 2005

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Der georgische Einwanderer Sèbastien muss sich mit kleinen Jobs als Handwerker durchs Leben schlagen. Während er gerade mit Dachdeckerarbeiten bei einem Kunden beschäftigt ist, kann er ein Gespräch belauschen, in dem es um einen Brief geht, der offensichtlich mit viel Geld verbunden ist. Als der Kunde unerwartet stirbt, gelingt es Sèbastien, den Brief an sich zu bringen. Er folgt daraufhin den Anweisungen des Schreibens, weil er hofft, dadurch an das große Geld zu kommen. Sie führen Sébastien über eine verschlungenen Kette unterschiedlicher Hinweise bis zu einem mysteriösen Haus irgendwo in einem Wald. Dort haben ihn ein paar seltsame Leute hingeführt. Sébastien hat keine Ahnung, was ihn erwartet, aber er wird noch in dieser Nacht kennenlernen, was Todesangst ist. Denn er hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, bei dem er viel Geld gewinnen und sein Leben verlieren kann

2005 wurde 13 Tzameti veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Weltecho und Solimane Productions. Szenen aus France sind in 13 Tzameti zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Experiment Killing Room (2009), Broken (2007), Novocaine – Zahn um Zahn (2001), Arnold, Paradise Now (2005), Predator 2 (1990), Minority Report (2002), The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Jackie Brown (1997), Der Name der Rose (1986), Saw III (2006), Lateef (2015), A Private Session (2015), Coldfire - Der Kampf gegen die Todesdroge (1990), Die 39 Stufen (1935), Das Schweigen der Lämmer (1991), Zwölf Uhr mittags (1952), Swimming Pool (2003), Berüchtigt (1946) und The Million Dollar Hotel (2000). Fanny Saadi ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Géla Babluani. Schauspieler: George Babluani als Sebastien, Aurélien Recoing als Jacky, Pascal Bongard als Le maître de cérémonie, Fred Ulysse als Alain, Nicolas Pignon als Romain, Vania Vilers als M. Schloendorf, Christophe Vandevelde als Ludo, Olga Legrand als Christine Godon, Augustin Legrand als José, Didier Ferrari als Inspecteur, Jo Prestia als Pierre Bléreau und Bruno Davézé als joueur 10.