Reine Geschmacksache Trailer und Teaser

Reine Geschmacksache ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

5.007

Erscheinungsdatum:

08.08. 2007

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Modevertreter Wolfgang Zenker 52 Jahre alt, versucht mehr schlecht als recht, die klassische Modelinie seiner Firma, die sich an Frauen über 35 richet, an Läden zu verkaufen. Als Wolfgang mit seinem brandneuen Mercedes seine Fahrerlaubnis verliert, aber die Verkäufe der Saison nicht verlieren kann, müssen die Reisepläne seines Sohnes Karsten zurückgesteckt werden. Dieser wollte eigentlich mit zwei Freundinnen das bestandene Abi mit einer Reise nach Spanien feiern, muss jetzt aber seinem Vater dabei helfen, Geld zu verdienen, damit der seiner Frau mit der er chronisch im Clinch zu liegen scheint, den Wunsch nach einem neuen Bad erfüllen kann. Der Rivale des Vaters - Steven Brookmüller dreht auch seine Runden durch die kleinen Städte Süddeutschlands und als sich deren Wege kreuzen kommen Geheimnisse ans Licht und man steuert auf ein komisches Ende zu.

Der Film ist 2007 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Reine Geschmacksache. Reine Geschmacksache ist produziert worden von ARD. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Produktion von Reine Geschmacksache leitete Kristine Knudsen. Die Regie von diesen Film machte Ingo Rasper. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Ingo Rasper. Zu sehen sind in Reine Geschmacksache unter anderen Edgar Selge als Wolfgang Zenker, Florian Bartholomäi als Karsten Zenker, Roman Knizka als Steven Brookmüller, Franziska Walser als Erika Zenker, Traute Hoess als Brigitta, Horst Krause als Horst, Gottfried Breitfuß als Polizist Gerhardt, Lara Beckmann als Lucie, Janna Wangenbach als Nicola, Jessica Schwarz als Frau Pfeiffer, Irm Hermann als Frau Retzlaff, Eva Löbau als Frau Rinne, Elert Bode als Herr Schiller und Sabine Hollweck als Endverbraucherin.