Dear David Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

79.967

Erscheinungsdatum:

13.10. 2023

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kurz nachdem der Comiczeichner Adam auf Internet-Trolle reagiert hat, wird er schlaflahm - während sich ein leerer Schaukelstuhl in der Ecke seiner Wohnung bewegt. Als er in einer Reihe von Tweets über zunehmend bösartige Vorkommnisse berichtet, beginnt Adam zu glauben, dass er vom Geist eines toten Kindes namens David wird. Adam wird von seinem Chef ermutigt, den "Dear David"-Thread fortzusetzen, doch Adam verliert allmählich den Überblick über das, was online ist... und was real. Basierend auf dem viralen Twitter-Thread des BuzzFeed-Comiczeichners Adam Ellis.

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach diesen Film. Der Film wurde produziert von BuzzFeed Studios und Rideback. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von Dear David ist Evan Turner. Die Regie von den Film machte John McPhail. Zu sehen sind hier unter anderen Augustus Prew als Adam Ellis, Andrea Bang als Evelyn, Justin Long als Bryce, René Escobar Jr. als Kyle Sanchez, Cameron Nicoll als Dear David, Jarrett Siddall als Adult David, Rachel Wilson als Linda, David Tompa als Fred, Tricia Black als Norris, Sarah Swire als Miss Nola, Aviva Mongillo als Chloe, Seth Murchison als Kevin, Ethan Hwang als James, Rachel Risen als Olive, Michael Ayres als Jaxon, Masini McDermott als Phyllis, Vickie Papavs als Dr. Landers, Deshay Padayachey als Harpal, Tremaine Nelson als Male Neighbor und Shreya M. Patel als Female Neighbor.