Beliebtheit:

12.369

Erscheinungsdatum:

24.01. 2020

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Endlich ist es soweit: Marcos ist bereit, seine lebenslange Freundin zu fragen, ihn zu heiraten. Anstelle eines geglückten Heiratsantrags erwartet ihn aber eine böse Überraschung, die es in sich hat. Für den jungen Mann geht so ziemlich alles schief, als er in diesem Moment von ihr verlassen wird. Allerdings ist das nur die Spitze des Eisbergs. Denn als ob dies nicht genug wäre, wird ihm zu allem Überfluss auch noch seine Arbeitsstelle gekündigt und er sieht sich gezwungen bei seinen Eltern zu leben. Das Blatt scheint sich aber wieder zu wenden, als er auf Raquel trifft, durch die sein Leben eine wilde Wendung erfährt. Fortan will er nicht nur den Schock der gescheiterten Beziehung hinter sich lassen, sondern sich als moderner Mann neu erfinden.

2020 wurde Ich Liebe dich, Spinner produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Der Film wurde produziert von Lastor Media, Brutal Media und Minoria Absoluta. Szenen aus den Ländern Spain sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Not Now (2021), Sheila Levine Is Dead and Living in New York (1975), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), El Babysitter (2013), Ballfieber (1997), 50 erste Dates (2004), Pippa Lee (2009), The One You're With (2021), Sweet Movie (1974), Ein Elefant irrt sich gewaltig (1976), Ein Chef zum Verlieben (2002), Die Mafiosi-Braut (1988), Broken Hearts (2023), 그날의 분위기 (2016), Ein gutes Jahr (2006), Sex Tape (2014), 0s & 1s (2011), Im Bett (2005), Die Verwaltung des Internets (2021) und Neapolitan (2018). Luc Suarez machte die Filmmusik für Ich Liebe dich, Spinner. Die Produktion von Ich Liebe dich, Spinner leitete Nèlida Sánchez. Die Regie von den Film machte Laura Mañá. Das Drehbuch von Ich Liebe dich, Spinner kommt aus der Feder von Ivan Bouso. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Quim Gutiérrez als Marcos, Natalia Tena als Raquel, Alfonso Bassave als Diego, Alba Ribas als Ana, Ernesto Alterio als Sebastián Vennet, Patricia Vico als Lorena, Francesc Albiol als Marcos's Father, Núria Valls als Marcos's Mother, David Lifschitz als Ezequiel Quintana (cantautor), José García Ruiz als Tomi, Vanessa Castro als Verónica, Mirentxu Goienetxe als Enfermera, Oriol Aubets als Hombre calle und Garazi Beloki als Cristina.