Hilfe, die Kinder sind zurück! Trailer und Teaser

Hilfe, die Kinder sind zurück! | Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

7.602

Erscheinungsdatum:

02.06. 2021

Laufzeit:

83 min

Budget:

8,116,935 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Catherine und Yann, seit vielen Jahren glücklich verheiratet, hätten das Jahr mit einer Auslandsreise verbringen sollen. Doch seit er sein Geschäft verkauft hat, ist Yann zu sehr mit seinen Bonsai-Bäumen beschäftigt und schiebt die große Reise immer wieder auf. Die Situation spitzt sich zu, als die 27-jährige Tochter und ihr Freund ihre Wohnung verlieren und an die Tür klopfen, um zu bleiben. Während Yanns Midlife-Crisis außer Kontrolle gerät, die Couch-Surfing-Tochter und ihr Partner immer aufdringlicher werden und die Dauer ihres Aufenthalts immer unbestimmter wird, versucht Catherine alles, um sie aus dem Elternhaus zu vertreiben und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

2021 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Alter Films, StudioCanal und France 2 Cinéma. Szenen aus France sind in Hilfe, die Kinder sind zurück! zu finden. Michaël Tordjman machte die Musik für Hilfe, die Kinder sind zurück!. Die Regie von Hilfe, die Kinder sind zurück! machte Michèle Laroque. Das Drehbuch von Hilfe, die Kinder sind zurück! stammt aus der Feder von Michèle Laroque. Schauspieler: Michèle Laroque als Catherine, Stéphane De Groodt als Yann, Alice de Lencquesaing als Anna, Olivier Rosemberg als Thomas, Virginia Anderson als La vendeuse magasin, Olga Mouak als Fatou, Oriane Deschamps, Vinnie Dargaud als Jules und Manuel Severi als Fabrice.