Beliebtheit:

3.634

Erscheinungsdatum:

03.01. 2007

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Auf dem Campus der medizinischen Fakultät geschehen seltsame Dinge. Zumindest aus Sicht der schwer verstörten und unglücklich verliebten Samantha, worüber sich ihre weniger empfindlichen Kommilitonen hinter vorgehaltener Hand bereits prächtig amüsieren. Samantha aber erhält kryptische E-Mails, Bildschirmbesuche aus dem Jenseits, und Hautausschlag. Was sie noch nicht ahnt: Sie heißt auch gar nicht Samantha, steht im Mittelpunkt einer Studentenverschwörung und hat Leichen im Keller.

2007 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery und Thriller nach Beyond Possession. produierten den Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in Beyond Possession zu finden. Produzent von den Film ist Mohammad Farokhmanesh. Frank Geiger ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Matthew Giaquinto. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Jodie Leslie Ahlborn als Sam, Tomas Spencer als Dr. Berg, Barrett Jones als Library Assistant, Nick Wilder als Ragloid und Gil Ofarim als Max.