Coffee & Kareem Trailer und Teaser

„Coffee & Kareem“ mit Ed Helms und Taraji P. Henson | Offizieller Trailer | Netflix

Beliebtheit:

10.719

Erscheinungsdatum:

03.04. 2020

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Cop James Coffee (Ed Helms) geht völlig in seiner neuen Beziehung auf, denn er liebt seine Freundin Vanessa (Taraji P. Henson) über alles. So weit, so gut – die hat aber auch noch einen Sohn. Und der 12-jährige Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hält überhaupt nichts von dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Er will seinen potentiellen Ersatzpapa schnell beenden – und heuert deswegen kurzerhand einen Kriminellen an, derJames gehörig Angst einjagen und ihn so für immer vertreiben soll. Aus Versehen deckt Kareem dabei allerdings ein kriminelles Netzwerk auf, das nun ihn und seine Familie ausschalten will. Also muss er sich zwangsläufig doch irgendwie mit James zusammenraufen, der immerhin ein Hüter des Gesetzes ist. Die beiden stehen vor einer aufregenden Hatz durch halb Detroit, doch sie tun alles, um die wichtigste Frau in ihrem Leben zu retten.

Der Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Action und Krimi nach Coffee & Kareem. Pacific Electric Picture Company und Palm Drive Productions produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Die Musik ist von Joseph Trapanese. Don Foss ist Produzent von Coffee & Kareem. Die Regie von den Film machte Michael Dowse. Autor des Drehbuchs von den Film ist Shane Mack. Schauspieler: Ed Helms als Coffee, Taraji P. Henson als Vanessa Manning, Terrence Little Gardenhigh als Kareem, Betty Gilpin als Detective Watts, RonReaco Lee als Orlando Johnson, David Alan Grier als Captain Hill, Andrew Bachelor als Rodney, William 'Big Sleeps' Stewart als Dee, Serge Houde als Jerome, Eduard Witzke als Seedy Manager, Chance Hurstfield als Dominic, Diana Bang als Ms. Chu, Erik McNamee als Gary, Samantha Cole als Thursday, Terry Chen als Officer Steve Choi, Garfield Wilson als Steve (Angry Man), Arielle Tuliao als Sharon, Sonia Sunger als News Anchor, Jag Bal als Snarky IT Guy, Caitlin Mitchell-Markovitch als Drug Cutter #1, Donald Sales als Officer #1, Adam Thomas als Officer #2, Demord Dann als SWAT Officer, Natalie Goyarzu als Paramedic, Dion Riley als Fireman, Ava Franklyn als Student, Fraser Aitcheson als Henchman #1, Gaston Morrison als Henchman #2, Sylvesta Stuart als Wesley Snipes Guard, Ryan Robbins als The Money Guy, Ian Hawes als Officer Hightower, Jesse Hutch als French Canadian Terminator und Kat Pasion als Music Video Dancer.