Ein Junge namens Weihnacht Trailer und Teaser

EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

55.572

Erscheinungsdatum:

24.11. 2021

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der Weihnachtsmann war nicht immer alt, rauschebärtig, kugelrund und silberhaarig, sondern tatsächlich mal ein kleines Kind wie jeder andere Mensch auch! Aber wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Junge war? Mit elf Jahren macht sich der kleine Nikolas aus Finnland auf den langen Weg zum Nordpol, um dort seinen Vater zu suchen. Dort überraschen ihn allerhand wundersame Begegnungen: Er trifft auf magische Geschöpfe wie Trolle und Elfen und ist so verzaubert von der Magie des Winters, dass er nach und nach den Entschluss fasst, Freude und Glück in die ganze Welt zu tragen: Der Weihnachtsmann ist geboren!

2021 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Abenteuer und Fantasy nach Ein Junge namens Weihnacht. Blueprint Pictures und StudioCanal UK produierten Ein Junge namens Weihnacht. Gedreht worden ist in United Kingdom. Im Regal findet man diesen Film zwischen Brazil (1985), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Der Herr der Ringe (1978), Edward mit den Scherenhänden (1990), Das Appartement (1960), Tatsächlich... Liebe (2003), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Gremlins - Kleine Monster (1984), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Madagascar (2005), Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (2006), 8 Frauen (2002), Ratatouille (2007), Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002), Nightmare Before Christmas (1993), Stuart Little (1999), Bad Santa (2003) und Hexen hexen (1990). Dario Marianelli machte die Musik für Ein Junge namens Weihnacht. Die Produktion von diesen Film leitete Ol Parker. Gil Kenan ist Regisseur von den Film. Ol Parker hat das Drehbuch zu Ein Junge namens Weihnacht geschrieben. Schauspieler: Henry Lawfull als Nikolas, Michiel Huisman als Joel, Stephen Merchant als Miika, Maggie Smith als Aunt Ruth, Sally Hawkins als Mother Vodol, Jim Broadbent als King, Toby Jones als Father Topo, Kristen Wiig als Aunt Carlotta, Rune Temte als Anders, Zoe Colletti als Truth Pixie, Indica Watson als Little Noosh, Sinéad Phelps als Member of Crowd 3, Philip Lenkowsky als Hessu, Peter Hosking als Some Elf, Kendrick Roger Ong als Big Hunter, Rishi Kuppa als Little Kip, Joel Fry als Matt, Carol MacReady als Mother Gerri und Isabella O’Sullivan als Andrea.